Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
@skunworks: was ist den los, alle kaufen Räder, die einen TT, die andern Crosser, wieder andere haben den ganzen Keller voll, liebäugeln aber mit 29igern
ts
Nabenschalter
Lieber Nabenschalter,
es ist fast Winter und da braucht man Argumente nicht trainieren zu müssen, weil man erst das Rad zusammen schrauben muss
Das mit meinem 29er dauert aber wohl leider noch. Doof nur, dass ich jetzt schon mein Rotwild Fully auseinander gepflückt habe und es nicht mehr fahren kann...
Wann Crossen wir denn mal gemeinsam? Sehen wir uns beim Nikolaus Dua?
Hat sich erledigt.
Ich hab den Tour-Test gefunden: 7,9 (in Gr. 56).
nö, sind so runde 7.2kg mit den beiden 808 auf dem Foto.
der Lenker ist sehr leicht und die 808 wiegen auch nicht so viel. Ausser der Kurbel ist an dem Rahmen eigentlich nix dran, was wirklich schwer ist.
ich bin 169cm klein, die Dimensionen auf dem Foto sind meine Einstellungen. Wer sportlich sitzen will/kann, der kann auch locker 175cm gross sein. Aber viel kleiner als ich sollte man dann für diese Grösse auch nicht mehr sein, vielleicht min. 165cm oder so.