Bei den Männern gibt es sicherlich mindestens 5 Namen die gewinnen wollen und auch können und mimimum 10 Leute fürs Podium. Lieto sehe ich im Gegensatz zu einigen hier nicht als Kandidat fürs Podium oder gar für den Sieg, so viel Vorsprung kann man auf Hawaii nicht mehr rausfahren um als so mittelmäßiger Läufer noch zu gewinnen, ansonsten sind für mich die Topfavoriten Raelert, Alexander und Vanhoenacker, in dieser Reihenfolge.
So leid es mir für Timo Bracht tut, denn ich bin ein großer Fan seiner Leistungen, wird es auch für ihn schwer fürs Podium. Auf Hawaii kriegt er es irgendwie nie richtig zusammen, im letzten Jahr stieg er eigentlich in fast perfekter Position vom Rad und dann haben ihm Ralaert, MCCormack und Vanhoenacker auf der Laufstrecke gezeigt wo im Moment die Musik ganz vorne spielt.
Zu den Frauen muss man nicht viel sagen, wenn CW startet. Aus deutscher Sicht sollte man in diesem Jahr vielleicht erst gar nicht hinsehen........
Herrlich wie hier von bisherigen Leistungen auf zukünftige gerechnet wird. Wer von euch hatte Macca letztes Jahr auf dem Plan?
Aber es macht ja Spaß...
Auf jeden Fall gibt es ganz schön viele Deutsche da vorn und ich tippe 6 unter den ersten 10. Mal schauen ob ich das noch verfeinere...
Wer sind für euch die Favoriten in Kona dieses Jahr?
Mit dem starken Auftritt bei der Mitteldistanz-WM (besonders im Laufen) hat sich für mich Craig Alexander wieder ganz nach vor gebracht. Steigt er mit einem Andreas Raelert vom Rad, dürfte auch letzterer ihn kaum schlagen können...
.. die Frage wurde ja "nur" nach den Favoriten gestellt! ;-) ...zum Glück nicht, wer gewinnen wird.
Die Favoriten-Liste ist schon gross dieses Jahr und einen eher völlig unbekannten Athlethen würden wohl nur absolute Kenner eines solchen Athlethen als Favorit nennen.
Ich würde einfach mal auch im KPR in den vorderen Rängen nachschauen, wer noch in Frage kommen könnte.
Interessant ist auch die Frage, wo CW im Gesamtfeld landet? :-D
es wird 7 deutsche unter den Top 10 geben
dabei ein deutsches Podium und Platz 5 für einen deutschen.
der Rest Alexander, Lieto, vanhondings und noch einer Henning oder so
Herrlich wie hier von bisherigen Leistungen auf zukünftige gerechnet wird. Wer von euch hatte Macca letztes Jahr auf dem Plan?
Aber es macht ja Spaß...
Auf jeden Fall gibt es ganz schön viele Deutsche da vorn und ich tippe 6 unter den ersten 10. Mal schauen ob ich das noch verfeinere...
Meiner Meinung nach haben nur Raelert, Bracht und Al-Sultan eine realistische Chance auf einen Top-10-Platz, also quasi die üblichen Verdächtigen.