Zitat:
@Fuxx:
1."Er ist 22, da geht noch was" ist mit großem Abstand das fachlich unqualifizierteste was ich mir zu besagter 4.12 in Roth anhören musste.
|
Ich hab mich doch gar nicht auf die Roth Zeit, sondern die Gesamtergebnisse Lanza und Hawaii bezogen. (moeglicherweise nicht sauber dargelegt) Wenn du meinst, dass da nichts mehr geht, dann halt nicht. Man kann natuerlich alles als Beleidigung auffassen. Es war aber genau gegenteilig gemeint.
Zitat:
Die Leistung eines Top-Radprofis (Bereich EZF-Weltmeister) schätze ich so auf 4 h glatt ein (ohne Behinderung durch AK´s auf der Strecke, die in Roth für die Staffeln sicher 2-3 min beträgt).
Aber interessanter wärs natürlich zu sehen, wie schnell diese ohne bisherige "med. Präparation" wären.
|
Mag sein.
Zitat:
4. Das Wichtigste zum Schluss: Was würde ein Lance nur mit einem Walser fahren,... diese ganzen Dilettanten mit Trek, Cannondale und Cervelo....
|
Gar nichts, er hat versucht mit 50mm Tretlager zu fahren (hat Trek ihm gebaut, verwunderlicherweise nach der Tour 2003

), mochte das aber nicht. Ausserdem ist der Unterschied zwischen nem Trek und nem Walser nicht mehr so riesig, hab ich auch nie behauptet. Aber er ist da. Und beim Zeitfahren kann es auf ein paar Sekunden ankommen. Beim IM eher nicht, daher ist's vermutlich egal, aber wenn dann doch mal 30s die Entscheidung bringen...
Ich mag mein Rad trotzdem. Du ja auch, wie ich an einem StudiVZ Kommentar von dir sehen konnte.
Und zu Hawaii:
---
FIRST BIKE SEGMENT 5 mi. (1:15:07) 24.06 mph
SECOND BIKE SEGMENT 28 mi. (2:12:02) 24.25 mph
THIRD BIKE SEGMENT 59 mi. (3:34:47) 22.48 mph
FOURTH BIKE SEGMENT 88 mi. (4:55:48) 21.48 mph
FINAL BIKE SEGMENT 112 mi. (6:04:02) 21.10 mph
TOTAL BIKE 112 mi. (5:01:23) 22.30 mph 83
---
Siehst du einen Abschnitt ueber 25mph? Nichtmal auf den ersten 50km bist du 40er Schnitt gefahren (und von Schnitt hab ich ja gesprochen). Wer den Athlete Tracker nutzen kann... ...aber lassen wir dieses rumgebeisse. Auf diese Splits hab ich mich bezogen. Und die sind recht eindeutig.
Aber ich meine es wie ich geschrieben habe. Du bist 22, da geht noch was, ne ganze Menge sogar. Ich wuerd gern so Rad fahren koennen wie du.
FuXX
PS: Verstehe doch postings in nem Forum als persoenliche Meinungsaeusserungen, nicht als oktroyierte absolute Wahrheiten. Dann wird vieles gleich weniger kritisch.