Oh, Hindsight. Netter Name für ein Kampfrichter-Warngerät....
Naja, Windschattenlutscher gibt es genug. Da wurde evtl. eine Marktlücke gefüllt. Auch wenn ich es nicht verstehen kann wie jemand auf "seine" Leistung stolz sein kann wenn er sie durch lutschen erreicht hat.
Meine Arbeitskollegen sagen gerade, das auf der EU im Rennrad und Tri Bereich kaum was wirklich hervor gestochen hat. Die meinten, das der dicke Schweizer Franken für 2012 bessere Preise in CH bringt (was schön ist) und das sich sonst die RR Branche sehr stark annähert. Man steht bei Cannondale und überlegt, warum da ein GHOST steht, oder ein FOCUS oder ein CANYON oder ein.....
Die totale Annäherung. Da find ich die italienischen Klassiker fast schon wieder gut (hätt auch nicht gedacht, das ich das mal sage) weil die ihr Ding durch ziehen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Also die Xentis 5-Speichen sehen etwas komisch aus. Irgendwie missfallen mir die Proportioinen. Aber es scheint eine höhere Felge zu sein als bei den "alten" 4-Speichen.