Du machst deinem Namen ja alle Ehre (auch wenn ich zu faul bin den km/h Schnitt auszurechnen). Kann man diese sündhaft teuren Hightech-Geräte nicht auf Kilometer einstellen?
Zitat:
Zitat von be fast
Superchaotische Veranstaltung heute, bin u.a. mit nem Brustschwimmer frontal zusammengstoßen. Im Kreis schwimmen war bei den meisten nich so...
Zitat:
Zitat von be fast
Wenigstens hat es nicht geregnet. "Freu"
Man freut sich diesen Sommer ja schon über ganz kleine Dinge.
Danke...hätte mein Rad gestern wohl besser nicht ausführen sollen.
Du machst deinem Namen ja alle Ehre (auch wenn ich zu faul bin den km/h Schnitt auszurechnen). Kann man diese sündhaft teuren Hightech-Geräte nicht auf Kilometer einstellen?
Du musst obe n rechts nur auf "metrisch" klicken...
Gude und thx.
Hab ja gehofft die F.s stehen in Strunz M. uff de Gass und reichen mir en paar frisch geschmierte Schnittscher..;-)
(Von Bradert nach euch runner hat's mir von 75 auf 5 runnerbremsend, in der 90° Einmündung Richtung Hennethal, ganz schön am Vittoria-Hinnerschlappe gezogen..., böse Ecke)
Richtig, deswesche bin ich schon fast froh, dass diese Triasaison rum is. Das "Bangen", regnet es morgen oder nicht, nervt. Und dieses Jahr war es ausnahmslos bei jeder Veranstaltung so....
......schöner WK....hat fast alles gestimmt....Wetter, Strecken usw...die Orga muss noch bisschen üben...., einige waren ein wenig überfordert...:-( naja das schwimmen um 07:00 Uhr war eigentlich okay, aber mit dem rechts hoch und links runter schwimmen klappt irgendwie überhaupt nicht...naja um die Uhrzeit waren eh noch nicht viele im Wasser:-) .....Ansonsten war ich komplett allein auf der Strecke...heute war Selbstmotivation angesagt. ..!!!...weiss jemand von Euch, wann und wo Ergebnisse online sind? und ob überhaupt...????
...weiss jemand von Euch, wann und wo Ergebnisse online sind? und ob überhaupt...????
Gute Frage!? Ich denke, dass dauert seine Zeit bis die online sind. War heute bis 13:45 da und habe das Durcheinander miterlebt. Bei meiner Zeit wurde gleich mal ne Minute zuviel "berechnet".
(eigentlich net schlimm, wenn ich aber überlege wie ich zweite Hälfte der Laufstrecke ohne Rücksicht auf die Knochen bergab runtergedonnert bin, um noch 10 bis 20 Sekunden rauszuquetschen kommen mir doch Zweifel, ob die Methode der Zeitnahme und ich Freunde werden...