Nee, letzte Woche in Neu Isenburg lief er auch schon so rum. Da fühlte ich mich doch genötigt, heute beim Rüsselcross farbtechnisch "nachzulegen"
Der war das. Der war in Isenburg nach dem Radwechsel ungefähr meine höhe und lief dann aber schneller, man könnte auch sagen ich hab ihn weg laufen lassen da ich mir das nicht anschauen konnte
Ich fand Isenburg hat ne Idee mehr spaß gemacht, war net so´n gerüttel und ich konnte mehr "lutschen"
Aber dafür war ich in Rü. die meißte Zeit mit der Hessenmeisterin im Marathon auf einer Höhe
bei den ganzen duathlons im wald sollte man mal 2 wertungen einführen: eine wertung für MTB'ler , eine Wertung für Crosserfahrer
Ja, und dann noch die Wertung für trainierte und die für untrainierte Faulpelze. Beim Triathlon kommt ja auch bald die Wertung für mit und ohne Auflieger fahrend. Sind doch selbst schuld, wenn sie mit dem "falschen" Material antreten. Das ist das erste mal, dass ich so einen tollen Vorschlag höre .
Im übrigen ist ein gut bekannter Fori in N-I mit dem MTB eine verdammt gute Zeit gefahren. Auf den Gesamtsieg haben ihm nur 7 Minuten gefehlt. Eigentlich hat er gewonnen ...
Ja, und dann noch die Wertung für trainierte und die für untrainierte Faulpelze. Beim Triathlon kommt ja auch bald die Wertung für mit und ohne Auflieger fahrend. Sind doch selbst schuld, wenn sie mit dem "falschen" Material antreten. Das ist das erste mal, dass ich so einen tollen Vorschlag höre .
Im übrigen ist ein gut bekannter Fori in N-I mit dem MTB eine verdammt gute Zeit gefahren. Auf den Gesamtsieg haben ihm nur 7 Minuten gefehlt. Eigentlich hat er gewonnen ...
1+
cool, das wäre was für mich, dann hätte auch mal Chance auf Platz 1
und dann führen wir noch die Wertung für Forentrolle ein, einen heißen Anwärter für den Gewinn dieser Wertung hätte ich auch schon
PS: auch ich hatte die Kamera am laufen, nur irgendwie noch nix schönes zum Veröffentlichen hinbekommen.