Zitat:
Zitat von ironlollo
Wieviel Support braucht man bei einem dortigen Start denn bzw. wie sah der Support denn genau aus? Kann mir da derzeit nicht soviel vorstellen. Und bevor ich einen Start näher ins Auge fasse, ist das durchaus ein wichtiger Punkt... 
|
Ich denke man kann auch komplett ohne Support an den Start gehen. Die Veranstalter bieten alles an Verpflegung, was das Herz begehrt, selbst Schnaps war bei der 2. Laufstrecke im Angebot

Ich bin aber bei Cola geblieben!
Es ist einfach schöner, wenn man im Verpflegungsbereich noch jemanden stehen hat, der noch was Trockenes zum Anziehen bereit hält oder einen warmen Tee oder der bei Bedarf, die anderen Schuhe aus der Wechselzone holt
Bei der 2. Laufstrecke ist die Begleitung mit dem Fahrrad komplett erlaubt. Ich fand es angenehm noch jemanden dabei zu haben, der erstens mal die Strecke beleuchtet und auch nicht ganz alleine im Dunkeln zu laufen. Aber das geht mit Stirnlampe auch und wenn man etwas schneller ist als ich, dann sind ja noch andere Läufer unterwegs von deren Fahrradbeleuchtung man ja auch profitiert.
Der Betreuer darf in alle Wechselzonenbereiche, so dass er da ggf. noch mal was hinlegen kann oder holen kann, was man vergessen hat.
Weibliche Starter sollten dann auch weibliche Betreuer haben, da die Umkleidebereiche getrennt sind.
Zitat:
@diver: Schöner Bericht, wenn auch etwas abschreckend
|
Danke