Die Daten sind immer noch nicht da. Also richtig aufgearbeitet. Nen Kollege seine Zeiten sind auch in dem Live-dingens-kirchen nicht vollständig....
Und wenn man sich die ergebnisliste 2010 anschaut, hatten sie wohl damals auch schon probleme da manche wechselzeiten mit knapp unter einer minuten angegeben sind (t1)
War das nicht der gleiche Zeitnehmer wie beim IMEU 2006. Die haben das damals auch nicht auf die Reihe bekommen und dann sind die wieder zu Datasport zurück gewechselt.
worms 2012 steht vor der tür und im vergleich zu 2010 und 2011 gibt es einige änderungen.
die radstrecke ist neu (2x50 km runden). etwas mehr höhenmeter (620 statt 490).
die laufstrecke geht nur über die brücke und dann durch die stadt und nicht mehr durch die "prärie" am rhein entlang. auch 2 runden.
es ist die rede von massenstart beim schwimmen. wenn ich die berichte vom letzten jahr richtig verstanden habe, wurde da auch in blöcken gestartet (wie 2010 auch), oder? wie bitte schön soll denn da im hafenbecken ein massenstart funktionieren??? oder habe ich die informationen falsch interpretiert?
Frage 4 bei den F.A.Q.: Gibt es Startgruppen?
Nein alle Athleten starten gleichzeitig um 8:00 Uhr im Floßhafen.
rad- und laufstrecke wird vermutlich kein ding sein. im gegenteil, ich mag rundkurse mit mehreren runden eigentlich ganz gerne, da mir die renneinteilung leichter fällt.
aber der massenstart gibt mir doch etwas zu denken...
so war es die letzten beiden jahre - und das war auch gut so. da stand das so aber auch explizit beschrieben. diesmal gibts (so weit ich das überblickt habe) nur die infos wie oben geschrieben.
oder hast du da gesicherte erkenntnisse?
falls ja, sollte vielleicht jemand den hinweis geben die F.A.Q. zu überarbeiten...