Versuche mich auch malwieder mit Epilierer und/oder Wachs. Was mich (abgesehen von den roten Punkte, die hoffentlich von Mal zu Mal weniger werden ) nervt, ist das markwürdige Gefühl, wenn man z.B. wegen Kälte mit unbehaarten Beinen Gänsehaut kriegt
Gruß Torsten
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück
Passt hier zwar nicht 100% aber warum überhaupt rasieren?
Ich bin einer derjenigen die mit dem Gedanken spielen, aber "Übergriffe" der Freunde befürchtet. Da will man dann doch auch ne gute "Entschuldigung" parrat haben
Hat das wirklich einen so großen Tempovorteil oder ist es doch größten Teils eine Optikfrage?
@Jack: es ist schon so, daß die Haut ohne Haare sensitiver wird fürs Streicheln ,
aber eigentlich wird rasiert, damit das Massieren besser klappt, und auch, damit eventuelle Verletzungen nach dem Stürzen besser versorgt werden können.
Gruß!
@Jack: es ist schon so, daß die Haut ohne Haare sensitiver wird fürs Streicheln ,
aber eigentlich wird rasiert, damit das Massieren besser klappt, und auch, damit eventuelle Verletzungen nach dem Stürzen besser versorgt werden können.
Gruß!
Jack, lass dir nix erzählen: Rasiert wird, weil man das so macht. Punkt.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
un was macht man bei durchtrainierten weißen beinen?!
also auf die fresse fliegen wollte ich mit meinem rad eigentlcih net ^^
naja ein versuch wirds wohl wert sein. wenns zu viel kritik gibt, muss ich halt auf meine lange badehose zurück greifen. die reicht bis zu den knocheln