ah net schlecht.
wird sich bei mir aber net sonderlich auswirken bin zwar net der großartige schwimmer, brauche aber immer a zeit bis der neo komplett ausgezogen ist.
daher schwimm ich wahrscheinlich ohne NEO 2-3 min langsamer, bin aber dafür beim wechseln um 2-3 min schneller als sollte sich das ganze ausgleichen *g*
Mist! Ich will kein Neoverbot... Da es bisher ja NICHT warm war, war ich die letzten Monate immer nur mit Neo im Freiwasser (ins Schwimmbad gehe ich fast nie). Bin gespannt ob ich ohne untergehe Die Schwimmzeit wird jedenfalls mächtig leiden...
meines Wissens wird da immer so gemessen, dass der Neo erlaubt ist. In der Nacht kühlt der See auch recht stark ab. Nur die Themperaturansage für die ganze Woche hört sich schon sehr krass an
ja und da typische PODO wind ist auch im Einsatz..
das wird heftig..
vielleicht kommt man noch als MD-Starter im trockenen ins Ziel.
gegen einen Regenguss zur Abkühlung hätte ich aber auch nichts auf der Laufstrecke...
meines Wissens wird da immer so gemessen, dass der Neo erlaubt ist.
Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen... Hat jetzt schon >27°C! Bei aller Liebe zu meiner Luftmatratze, aber bei den Temperaturen wäre es mit Neo vielleicht eh unlustig...
Die Wettervorhersage verspricht eine echte Hitzeschlacht! Dazu der Wind, das könnte eine wirklich harte Nummer werden. Va auf der Laufstrecke steht die Hitze, man läuft da fast durchgehend in der prallen Sonne, Wahnsinn.
Was solls, schauen wir mal, zumindest ist der echte Höhepunkt der Hitzewelle für Freitag angesagt. Am Samstag dürfte es zumindest ein bisschen abkühlen. Neoverbot gab es bis jetzt meines Wissens nach noch nie, nicht einmal 2003 im sogenannten Supersommer, als das Wasser so flach war, dass man streckenweise beim besten Willen nicht schwimmen konnte und 300 Leute einen Seespaziergang gemacht haben.