Ich gehe fest davon aus, dass AR das Schwimmen mit dem Wechsel auf die Langstrecke relativ vernachlässigen konnte und sich auf Rad-, Lauflänge und effizienten Energieumsatz konzentriert hat. AR gehörte auch nie zu den besten Schwimmern im Weltcup-Zirkus. So kam er beim letzten Quali-Rennen für Olympia in Madrid , mit 18:08 eher im großen Feld aus dem Wassser und es reichte halt nicht für die Qlympia-Qualifikation.
Dass Macca auf dem Rad an eine kreiselnde Gruppe > 50 km/h so heranfahren kann, dass er später noch aggressiv laufen kann, glaube ich kaum. Und das Ausscheidungslaufen der Kurzdistanz-Profis nach gemeinsamer Vorermüdung ist ein ganz anderer Sport als Langdistanz.
Da überschätzt sich der Marketing-Profi, oder es ist halt mal wieder ein Bluff, um dann nach einem IM-Finish mit gut trainierter Grundschnelligkeit und neuen Reizen auf Hawaii zu überraschen.
1. macca ist auch mir in den letzten jahren immer sympathischer geworden. gratulation zum sieg in 2010.
2.natürlich startet er nicht mit siegesabsichten in london. er hat jetzt nämlich nur noch ein ziel: "die 6"- in einem atemzug mit dave scott + mark allen genannt zu werden. raelert + alexander sind deutlich jünger als er selber und die beiden werden ihn beim nächsten hawaii auftritt jagen. um seinen traum zu realisieren darf er die nächsten beiden rennen in hawaii nicht verlieren. nur dann hat er eine chance seinen ultimate dream zu realisieren. macca ist mental und taktisch sehr stark. natürlich muss er an der schnelligkeit arbeiten um competitive zu bleiben. die nächsten beiden jahre auf hawaii werden großes kino! behind the lines ...
1. macca ist auch mir in den letzten jahren immer sympathischer geworden. gratulation zum sieg in 2010.
2.natürlich startet er nicht mit siegesabsichten in london. er hat jetzt nämlich nur noch ein ziel: "die 6"- in einem atemzug mit dave scott + mark allen genannt zu werden. raelert + alexander sind deutlich jünger als er selber und die beiden werden ihn beim nächsten hawaii auftritt jagen. um seinen traum zu realisieren darf er die nächsten beiden rennen in hawaii nicht verlieren. nur dann hat er eine chance seinen ultimate dream zu realisieren. macca ist mental und taktisch sehr stark. natürlich muss er an der schnelligkeit arbeiten um competitive zu bleiben. die nächsten beiden jahre auf hawaii werden großes kino! behind the lines ...
seinen ultimate dream?
um competitive zu bleiben?
Muss man denn mitten im Satz die Sprache ändern?
One key to training this way is to attach no guilt to it. You have to let go of the numbers. Stop counting how many miles you did at the end of the week! You have to train yourself to be confident that you are doing enough and stop overtraining as a security blanket.
Felix
Ich habs bei Amazon vorbestellt, sollte eigentlich diese Woche kommen. Bisher leider noch keine Nachricht erhalten. Bin schon gespannt. Was man so hört, sollen Normann und Faris in einem Teil nicht besonders gut wegkommen...
Ich habs bei Amazon vorbestellt, sollte eigentlich diese Woche kommen. Bisher leider noch keine Nachricht erhalten. Bin schon gespannt. Was man so hört, sollen Normann und Faris in einem Teil nicht besonders gut wegkommen...
Gidday,
jaja, Faris kommt allerdings überhaupt nicht gut weg...
In Deutschland soll das Werk von Macca - so der Übersetzer - beim Triathlon in HH vorgestellt werden. Vielleicht ist Macca dann ja auch anwesend. Es bleibt spannend.