Soderle nun habe ich es auch geschaft zwei Routen miteinander unter SP 2.... zu verbinden. Geht echt nur mit dem Plugin...
Ich grabe das mal aus gegebenem Anlass wieder aus. Das kleine, leicht zu überlesende Wort beim Zusammenfügen heißt "Aktivitätsberichte". Nur auf dieser Seite im Sport Tracks 2.x kann man die erwähnte Mehrfachmarkierung erledigen. Ich hatte es erst mehrfach auf meiner Standardseite "Tägliche Aktivität" erfolglos versucht.
Also ich habe mir gerade nochmal ein Herz gefasst und wollte mir nochmal Sporttracks anschauen.
Habe mal zum Spaß meine Polar Dateien aus 2009 Importiert.
Nun sind viele Einheiten doppelt und dreifach aufgeführt und Diagramme, oder sowas kann ich gar nicht finden.
Wie funktioniert der Quatsch?!?
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Wie kann ich mir denn in SP manuell gedrückte Runden anzeigen lassen? Irgendwie scheint das nicht zu gehen.
Gibt es dafür ein Plugin???
Danke!
LG!
Wenn Du das Fenster der Einheit vor Dir hast (wo auch die Einträge gemacht werden), kannst Du oben rechts noch verschiedene Ansichten auswählen. Dort kannst Du dir auch z.B. Runden anzeigen lassen. Manuelle Runden kannst Du dort ebenfalls auswählen.
@Steffko. kA, was Du gemacht hast. Diagramme findest Du im Report. Dort kannst Du Dir alle möglichen Dinge über definierte Zeitintervalle (Jahr, Monat, usw) anzeigen lassen, bzw. auch die Zeitintervalle begrenzen.
[..]
@Steffko. kA, was Du gemacht hast. Diagramme findest Du im Report. Dort kannst Du Dir alle möglichen Dinge über definierte Zeitintervalle (Jahr, Monat, usw) anzeigen lassen, bzw. auch die Zeitintervalle begrenzen.
Wenn ich Zeit habe mache ich Screenshots heute abend. Habe glaueb ich Tagesaktivitäten angeklickt, dann sind oben Einträge nach Tagen sortiert. Da sind dann manche Einträge Doppelt, wovon einer ne km-Zahl stehen hat und der andere nicht. Klicke ich ne Einheit an erscheint im unteren Bereich auf der linken Seite ein paar zusammenfassende Daten und rechts dabenen ein großer grauer bereich, wo glaube ich sofern vorhanden GPS-Daten auf einer Karte angezeigt werden sollten.
Hab dann ein bischen rumgeklickt und gesucht, aber keine eigentlichen Diagramme für Puls, Geschw, etc gefunden :-/
Grüße.
Man sieht, dass die Einheit doppelt aufgeführt ist, einmal mit und einmal ohne Zeit/Werte. Und man sieht das unten ein paar zusammenfassende Werte stehen und der große Bereich grau bleibt.
Grüße.
Die doppelten Einheiten scheinen durch einen Fehler beim Polarimport zu kommen, kann ich mangels Polar aber nicht zu sagen.
Die weitere Informationen u. Diagramme erhälst die durch Klick auf das Dreieck, Spitze unten, rechts neben Zusammenfassung.
Dort kannst die weitere Anzeigen auswählen.