Gibt es jemanden, der an der Lände stehen wird, um einen Athleten zubetreuen, der irgendwie zwischen 11 und 12h ankommen will?
Ich würde gern Eigenverpflegung nachfassen, wenn ich aus Schwand zurückkomme, d.h., wenn ich das 2. Mal von 3x an der Lände vorbeischlappe.
will doch auch mit Leonie hinkommen, könnten wir alles absprechen.
Müßte nur wissen wo wir übernachten können möglichst nicht weit weg vom ganzen Geschehen. Campen wäre auch ok. Kann jemand helfen?
will doch auch mit Leonie hinkommen, könnten wir alles absprechen.
Müßte nur wissen wo wir übernachten können möglichst nicht weit weg vom ganzen Geschehen. Campen wäre auch ok. Kann jemand helfen?
Du bist ein SChatz!! Ich will trotzdem sicher gehen, dass dann jemand mit Dir da ist, der sich wirklich auskennt - ich hätte z.B. gar keinen Schimmer, wie ich zur Lände komme, die WK-Strecke darf man wohl nicht benutzen?
Klasse, dass Du von Ente und Elefant auf dem Campingplatz beschützt wirst
Bin gespannt ob Du nicht doch die Nerven verlierst und Dich anmeldest, wenn Du den Wahnsinn dort erlebst
Mach 1-2h schneller, dann ist das gar kein Problem!
Du bist ein SChatz!! Ich will trotzdem sicher gehen, dass dann jemand mit Dir da ist, der sich wirklich auskennt - ich hätte z.B. gar keinen Schimmer, wie ich zur Lände komme, die WK-Strecke darf man wohl nicht benutzen?
Klasse, dass Du von Ente und Elefant auf dem Campingplatz beschützt wirst
Bin gespannt ob Du nicht doch die Nerven verlierst und Dich anmeldest, wenn Du den Wahnsinn dort erlebst
Susie kann den gleichen Weg zur Lände nehmen wie die Läufer. Das ist kein Problem. Da wo wir dann durch den Wald laufen geht parallel eine Strasse. Geht problemlos - immer der Meute nach
Wenn sie einmal am Solarer Berg gestanden hat will sie dort auch mal hoch - vll nicht nächstes Jahr, aber irgendwann.
LG Ina, langsam kribbelig
5Minuten zum Gegenufer beim Schwimmstart, anschliessend wieder rauf zum Frühstück, dann an die Laufstrecke und später an die Laufstrecke.
Auch wenn Du Dir den Luxus einer Frühstückspause leistest, so solltest Du es trotzdem schaffen, unsere Starter danach noch an der RADstrecke erleben und anfeuern zu können.
Und wer von den Campern bei Winklers auf der Burgblick-Wiese keinen Platz mehr abbekommt, kann ja auch ggü. vom Rothsee und fast direkt am Kanal - halt auf der anderen Seite der Straße von Hilpoltstein nach Allersberg - sein Glück versuchen.
Der Zeltplatz dort ist noch um einiges größer, denn der auf dem Heuberg.