Zum Training aufzeichnen und als Übersicht also Teainingstagebuch, ist i Body das beste App. Es wird stetig weiterentwickelt und für die total überzeugten gibt es sogar ein heartbelt. Fürs Wetter ist der windfinder(gratis) das allerbeste. Wenn ich planlos unterwegs bin und schnell aber schön heim will dann einfach das navigon an auf routenart Auto(Pkw) stellen, da aber auf schöne Wege stellen und man findet schnell und auf tollen Nebenstrecken heim, schön mit Background Sound aus der mp3 Sammlung.
Außerdem meine Favoriten: paper toss
Babyphone, Run pace calc ,boomerang, Swiss tops, Skype, und suuuuuuuper praktisch dictation!!!
Das Ding ist doch eh nur ein Statussymbol!!!!!!
So ne Art Penisverlängerung zum telefonieren
Wenn ich laufen gehe schaue ich auf meine Wanduhr und wenn ich zurückkomme, nochmal und da weiß ich wie lange ich unterwegs war!
Und Apps heißen bei mir Äppel und die liegen in der Obstschale und die sind zum essen und sehr gesund!
Paleo läßt grüßen
Aber bevor wieder einer fragt, ein Mobiltelefon besitze ich schon, allerdings ohne Kamera und Videoaufzeichnung, also nur was zum telefonieren und simsen!!!
Die Zeiten, wo ein Smartphone oder ein iPhone ein Statussymbol waren, sind doch wohl vorbei, auf jeden Fall hier in Stockholm.
Was ist daran Statussymbol, wenn man in der Tunnelbana sitzt, die Hälfte der Leute nen iPhone haben und der Rest nen Samsung oder HTC oder Xperia10.
Was man dagegen fast gar nicht mehr sieht, sind Nokias.
Und es gibt hier auch nicht so ne Knebelverträge wie von der Telekom. Ich kann mit meiner mobilen Breitband Flatrate machen was ich will, Tethering, VOIP, Skype usw.
Ich sehe mein iPhone 4 auch nicht als Smartphone, denn das wenigste, was ich damit mache, ist telefonieren
Die Zeiten, wo ein Smartphone oder ein iPhone ein Statussymbol waren, sind doch wohl vorbei, auf jeden Fall hier in Stockholm...
Nicht nur bei Euch, hier läuft auch schon fast jeder Teenager mit so 'nem Teil rum; ich seh's auch nicht mehr als Statussymbol. Ob manche Kiddies aber die Zusatzfunktionen wirklich brauchen oder damit nicht doch eher spielen wollen, ist eine andere Frage .. .
Bei mir ist es auch so,. ich telefoniere eigentlich mie, schreibe aber regelmässif sms (und WhatsApp) und brauche es vor allem auf für Internet etc (Bahnticket kaufen, Wetter, Email, Zeitungen lesen, Facebook, Twitter, Karten/Navigation).
Felix