Hallo,
ich habe lange nichts geschrieben, das sollte so.
Ab morgen gehts los: das Training nach Plan

.
Die letzten beiden Planlosen Wochen habe ich nochmal richtig "entspannt", war ein wenig schwimmen und ein paar Läufchen hab ich gemacht. Das ganze habe ich aber garnicht dokmentiert.
Treppentraining ist immer noch nicht möglich an der Spitzhaustreppe.
Da ja kurze Semesterferien waren hatte ich auch keinen Zugang zu meiner Indoor Treppe --- ganz ehrlich --- die habe ich auch nicht vermisst

am freitag oder Samstag ist das olle Treppenhaus aber wieder fällig ..., da ist meine Kommilitonin wieder aus dem Heimaturlaub da.
Oder es passiert das Beste, was ich mir sonst in keinem Winter wünsche: es taut ....
meine Spitzhaustreppe vermiss ich aber schon arg doll, der Winter hat sie noch immer fest im Griff .... kein Training da möglich.
So langsam bekomm ich echt bammel davor, wenn der Schnee nich langsam weggeht, dann kann ich ja garnicht vom Heimvorteil profitieren :D
gutes Training für den MET kann doch nur an der Spitzhaustreppe stattfinden (andere Stufenhöhe, Absätze und der Lauf zu den Wendepunkten)
Meine Wettkampfplanung hab ich in den letzen Tagen fast fertig gestellt.
nach dem
MET werde ich Radrennen im Rahmen des
Lausitzcups bestreiten (mindestens 6 ), einen
Triathlon OD möchte ich noch machen, welche und wann ist aber fraglich, da ich aufgrund der Prüfungszeit ab Anfang Juli bis Mitte August für Wettkämpfe keinen Nerv habe, wenn sich nix findet spring ich dann halt zur MD ins kalte Wasser....
Eine
Sprintdistanz ist auch im Rahmen der SHM geplant -- 22.6.2011 (ja die ist wirklich mitten in der Woche...).
Soweit sogut.
Ab morgen blogge ich hier dann fast täglich (ok ich Übertreibe

) über mein Training, mindestens aber wöchentlich.
Viele Grüße
und den Lesern wünsche ich noch ein frohes neues Jahr.