Mein Vater kommt mir auch immer wieder mit "du hast schon wieder abgenommen....eß mal mehr" .
Wenn ich dann beim Mittagessen Riesenportionen verdrücke und noch Nachtisch hinter schiebe, dann heißt es prompt "du isst immer nur hier so viel und den Rest der Woche, wenn wir dich nicht sehen, hungerst du"
.... ich habe es aufgegeben
Ich denk, es kommt auf den Typ an. Es gibt Leute, die sind einfach von Natur aus - sorry - dünn. Wir haben auch so jemand in der Abteilung. Er meint immer, er tut, was er kann, um sein Gewicht zu halten und meint damit: Er ist viel, sonst sinkt es. Der Mann ist Arzt, weiß also, wovon er spricht, und hat nach meinem Eindruck wirklich kein Problem. Es gibt andere, die haben das umgekehrte Problem und das bleibt allein durch umfangreiches Training im Rahmen. Ich glaube, auch unter Leistungsgesichtspunkten bringt es nix oder nicht viel, da zu viel ab- oder zunehmen zu wollen, von der Lebensqualität mal ganz abgesehen.
naajaa
also nen meterneunzig und 72kg ist schon VERDAMMT dünn
Muskeln können auch nicht so richtig vorhanden sein
Er schreibt ja zwischen 72 und 73,5. Sprich eine Schwankung im BMI zwischen 20 und 20,5 und das liegt noch im Normalgewicht.
Ich wiege auch seit 7 Jahren um die 72kg bei 188cm und sehe das nicht als verdammt dünn an.
Ich denke schon, dass er "richtige" Muskeln hat, sonst wäre das mit der Bewegung etwas schwierig und man hätte echt ein Problem