Zitat:
Zitat von Strampeltier
Salsa SUL quill
3TTT Mutant
Cinelli Frog
3ttt motus
itm 800 open
|
Den ITM kenne ich nu nedd, aber die anderen gehen nicht wirklich nach unten. Cinelli und die 3ttt (fielen aus der gleichen Presse) dürften das halbwegs seltene 25,8mm-Klemmmass haben, das nur die beiden Hersteller verwendet haben und für das kein anderer Lenker passt.
Cinelli hat darüber hinaus vorher auch 26,2 und 26,4mm verwendet.
Alo, ich glaub, deine Auswahl da iss nicht wirklich ne Option, zumal der Mutant bspw. relativ gesucht ist und dementsprechende Preise erzielt, bei Cinelli ists ähnlich und tendiert stellenweise in den dreistelligen Bereich.
Mit Schaftvorbauten, die auf Bildern nach spitzem Winkel aussehen, aber eingebaut bestenfalls waagrecht sind hab ich n ganzes Regal voll. Nedd weil ich die gerne sammeln würde, sondern weils ein zweites Regal mit Lenkern dazu gibt, wo keine zweie mit den gleichen Vorbauten kompatibel sind.
Ehe ich da für was gebrauchtes Geld ausm Fenster werfen würde, tät ich mich eher bei
Nitto nach nem neuen Schaft-Vorbau umschauen. Kost zwar auch richtig Asche, iss aber neu und man weiss, wo welcher Durchmesser und Winkel ist.