Wo kauft ihr den generell eure Puma-Laufschuhe? Ich bin die vor ein paar Jahren mal gelaufen, aber mangels Händlerabdeckung jetzt halt nicht mehr.
Den Roadracer II habe ich zufällig im Puma Outletsore in Brinkum bei Bremen gefunden.
Für den Roadracer 3 habe ich im www recherchiert und dann rumtelefoniert und ein Shop in Hannover gefunden, der den in mehreren Größen da hatte. Bin dann mit dem Zug dort hin gefahren. In Hamburg gibt es auch einen, der Puma Wettkampfschuhe führt und in Berlin gibt es ein Puma-Laufshop.
Der LEX Händler in Bremen hätte den zwar bestellen können, aber er meinte, dann müsse ich den Schuh in jedem Fall kaufen und behalten, auch wenn der nicht passt. Da ich nicht wusste, ob der 3er von der Größe her so wie der 2er ist,habe ich dankend abgelehnt.
Ansonsten evtl. noch Galeria Kaufhof, die hatten den Concinnity, Ventis, Velosis und Spectana. Den Roadracer, Faas und Eutopia leider nicht. Aber vielleicht können die die den bestellen???
Geändert von Antischwimmer (02.01.2011 um 23:54 Uhr).
Laufsport Bunert als Kette in NRW hat Puma standardmäßig im Programm.
Genau den Laden haette ich auch empfohlen... Die werden den Faas ab Februar haben. Leider bin ich dann wieder in Vancouver und dort weiss ich noch keinen Haendler, der Puma fuehrt.
...obwohl dort sonst mein Lieblingsladen ist.
Ich wuerde mich ja alternativ fuer die Nike Schihe begeistern. Der LR ist sicher super, aber der L Elite oder L Glide ist mir zu schwammig und sitzt von der Passform her eher zu locker am Fuss...
Wat solls, no risk, no fun.
Den Roadracer 4 habe ich nun auf der offiziellen PUMA Homepage bestellt. Nur noch einmal in 42 hatten die den da.
Bleibt zu hoffen, dass der kein Tick kürzer ist, als der Roadracer 3, sonst ist der mir zu klein. Bei den meisten Schuhen brauche ich 42.5 und 43. Der Roadracer 2 passt aber in 42 optimal, den dreier habe ich auch in 42, und passt auch gerade so optimal.
Aber in einer englischen AmazonRezension schrieb auch einer, dass er normalerweise 10 1/2 trägt, den Roadracer 4 aber in 10 braucht.
Was mich aber wundert, habe heute diverse Laufshops abtelefoniert die den Roadracer 3 haben/hatten, aber KEINER von denen hat je den 4er gelistet.
Ich vermute, dass der Roadracer 4 nie so richtig offiziell auf den deutschen Markt angeboten wurde. Sogar Shops die IMMER den Roadracer hatten wie Amazon.de, Runmarkt und Lang und Lauf habe nie den 4er verkauft. Nur Puma selber und Otto scheinen den verkauft zu haben, und davon auch nur von jeder Größe ganz wenige, dann war der schon ausverkauft. Und kurz nach Markteinführung ist der auch schon ein Auslaufmodell und Ausverkauft, obwohl nur ganz wenige verkauft wurden . Von dem Roadracer 4 wurden wohl keine 100 paar Produziert.
Naja, wenn die Bestellung klapp und der Schuh passt, dann hebe ich einen der exklusivsten Laufschuhe der Welt
...da ist uebrigens auch ein Haendler in Regensburg dabei...
Ja, eben, ich denk mirs grad.
Einfach mal beim Ralf König vorbei...
Da spuckt Google in Sekunden Gesuchtes aus, aber keiner weiss mehr, wo er was in der Nachbarschaft zu kaufen kriegt...