gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Kona Pro Ranking - Men - Seite 5 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Hawaii
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2011, 09:59   #33
Statler
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
OK, aber wenn wir ehrlich sind, haben sich 2 der von Dir angesprochenen Mädels offensichtlich positov gegen den IM entschieden (Granger & Keat) und zwei andere - mit Verlaub - zählen derzeit nicht wirklich zu den Top30 IM-Pros. Nur weil jemand jedes Jahr gefühlte 10 Eiermänner macht (Biscay) oder ne Legende (Keller) ist, heisst das ja noch lang nicht, dass die sportlich was reissen. Und Desiree, so nett anzuschauen und wirklich freundlich wie sie ist (sie hat ein Bild von unserem Mädel mit Autogramm 2008 auf ihre Website gesetzt & war wirklich herzig), hat sich nun mal am Sonntag nicht warm genug angezogen, sonst wäre sie dabei.
Du hattest nicht genug Jacken für alle Damen dabei.
Statler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 10:06   #34
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von Statler Beitrag anzeigen
Du hattest nicht genug Jacken für alle Damen dabei.
Na, aber sicher hätte Desiree meine Jacke als allererste bekommen. Hätte die allerdings durch Leo überreichen lassen incl. Fotodoku!

Sie hat es aber leider gar nicht erst auf die Laufstrecke geschafft. Sie ist aber schon nach Radrunde 1 ausgestiegen, sofern man den Splits glauben darf.
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 10:07   #35
Hafu

Zitat:
Zitat von kullerich Beitrag anzeigen
Da ist aber deine Nostalgie mit dir durchgegangen, die Dame ist 46 und hat gerade in FFM eine 11.07 hingelegt. Beachtlich - aber Pro-WM-würdig?
Wusste gar nicht, daß sie gefinisht hat. Respekt bei den Bedingungen und ihrem Körperbau! Hätte vermutet, dass sie so wie Nicole und die anderen Leichtgewichte unterkühlt ausgestiegen ist.

Fernanda Keller ist sogar 48, aber man kann nicht sagen, dass man ihr das ansieht.
Das hier ist ein aktuelles (Sic!) Bild:

Dieses Jahr war sie immerhin 5. beim Ironman Brasil in 9:49h.
In Hawaii war sie glaube ich an die 20x und gehört quasi zum Inventar.
Sportlich gesehen hast du natürlich recht, die Zeiten wo sie in Hawaii aufs Treppchen rennen konnte und die Topten gebucht hatte, sind vorbei, aber ein Veranstalter, der Athleten wie sie per Quali-Modus ausschließt, schneidet sich ins eigene Fleisch, weil das Rennen für Medien und Zuschauer einfach an Farbe verliert.
Alt 26.07.2011, 10:07   #36
Faul
Szenekenner

Zitat:
Zitat von mblanarik Beitrag anzeigen

Komisch ist diese Regelung mMn schon, denn zB MB Ellis als Klafu-Siegerin geht leer aus.
Ich könnte mir vorstellen, dass die zu verteilenden Punkte noch mal neu justiert werden. Aber das Punkte-Ranking als solches ist doch in vielen Sportarten durchaus üblich, oder?

Man kann grundsätzlich natürlich davon halten, was man will, aber allen Beteiligten war am Anfang der Saison klar, was kommt und jeder konnte sich darauf einstellen.
Faul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 10:12   #37
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Sportlich gesehen hast du natürlich recht, die Zeiten wo sie in Hawaii aufs Treppchen rennen konnte und die Topten gebucht hatte, sind vorbei, aber ein Veranstalter, der Athleten wie sie per Quali-Modus ausschließt, schneidet sich ins eigene Fleisch, weil das Rennen für Medien und Zuschauer einfach an Farbe verliert.
Ach Harald, wir sind schon zu lang dabei.

Hab es Sonntag erst wieder gesehen: Als ich Fernanda in ner dicken Regenjacke weit hinten im Fald rumlaufen sah & die Foris auf diese Legende aufmerksam machte, musste ich feststellen: Wer nicht schon seit 15 Jahren Triathlon macht, der kann mit dem Namen Fernanda Keller nix, aber auch gar nix anfangen!
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 10:14   #38
Kiwi03
Szenekenner

Benutzerbild von Kiwi03

Zitat:

Hab es Sonntag erst wieder gesehen: Als ich Fernanda in ner dicken Regenjacke weit hinten im Fald rumlaufen sah & die Foris auf diese Legende aufmerksam machte, musste ich feststellen: Wer nicht schon seit 15 Jahren Triathlon mcht, der kann mit dem Namen Fernanda Keller nix, aber auch gar nix anfangen!
Das ist ne wirkliche Bildungslücke.. Ich hab noch Fotos aus Kona 2003 wo sie bei uns mit Helle am Cannondale Stand war und Autogramme gegeben hat, die Leute sind fast reihenweise umgefallen...
Alt 26.07.2011, 10:16   #39
Statler
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:

Hab es Sonntag erst wieder gesehen: Als ich Fernanda in ner dicken Regenjacke weit hinten im Fald rumlaufen sah & die Foris auf diese Legende aufmerksam machte, musste ich feststellen: Wer nicht schon seit 15 Jahren Triathlon mcht, der kann mit dem Namen Fernanda Keller nix, aber auch gar nix anfangen!
.....aber Helle kennen sie und der darf dann auch nicht mehr.
Statler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 10:17   #40
3-rad

Zitat:

Hab es Sonntag erst wieder gesehen: Als ich Fernanda in ner dicken Regenjacke weit hinten im Fald rumlaufen sah & die Foris auf diese Legende aufmerksam machte, musste ich feststellen: Wer nicht schon seit 15 Jahren Triathlon macht, der kann mit dem Namen Fernanda Keller nix, aber auch gar nix anfangen!
also ich kenn die.
Ich kenn aber auch Dave Scott und Mark Allen.
Antwort

Themen-Optionen