Wie kommt ihr denn eigentlich zum Duathlon? Hatte ja vor mit der Bahn nach Lübben zu fahren und den Rest mit dem Radel, hab auch schon ein Ticket. Und jetzt seh ich: SEV mit Bussen; Fahrradmitnahme nicht möglich!
__________________ Mit dem Hausschwein gibt es menschliche Sesshaftigkeit, und diese Sesshaftigkeit, das ist sozusagen der Beginn des großen, jetzt zurückschlagenden Unglücks.
So ein Mist. Wusste garnicht, dass Du auch da warst. Hätte man ja mal schnacken können. Ich war mit dem Rennen auch zufrieden. Wenngleich der 1. Lauf schon echt ziemlich heftig war. Da ist ja jeder Crosslauf weniger profiliert und der Untergrund besser Hat aber Spaß gemacht und mit der 7. Radzeit und dem besten 2. Lauf kann ich leben
@ ironlollo,
ich war da, konnte aber nicht starten!
War der Depp der sein Rad aus dem Auto genommen hat und Schlüssel, Helm, Radschuhe, Transponder und das ganze Gerödel drinnen liegen ließ!!
Der Depp der 4 Auto´s vor dir stand, glaube ich!
ich war da, konnte aber nicht starten!
War der Depp der sein Rad aus dem Auto genommen hat und Schlüssel, Helm, Radschuhe, Transponder und das ganze Gerödel drinnen liegen ließ!!
Der Depp der 4 Auto´s vor dir stand, glaube ich!
Hab ich garnicht mitbekommen, dass jemandem sowas passiert ist. So ne Sch***e!