awesome und dann alle 2 jahre abwechselnd zum berlinman? und wie nennt sich das bei euch EASTMAN?
Fragen über Fragen, da müssen dann die Vereine miteinander sprechen.
Wieso sollte der Eastman heißen ? Ich glaube ja der Name steht schon auf der Website, oder ?
Über Preise lässt sich natürlich streiten, ich finde es gemessen am logistischen Aufwand ok, allerdings weiß man ja nicht wie der Wk an sich organisiert ist und wie teilnehmerfreundlich das Ding abläuft.
Is übrigens ein schönes kurzes Stück Kopfsteinpflaster drin
Nüscht dolles, ca. 600 m/Runde
Fragen über Fragen, da müssen dann die Vereine miteinander sprechen.
Wieso sollte der Eastman heißen ? Ich glaube ja der Name steht schon auf der Website, oder ?
Über Preise lässt sich natürlich streiten, ich finde es gemessen am logistischen Aufwand ok, allerdings weiß man ja nicht wie der Wk an sich organisiert ist und wie teilnehmerfreundlich das Ding abläuft.
Is übrigens ein schönes kurzes Stück Kopfsteinpflaster drin
Nüscht dolles, ca. 600 m/Runde
arrrrrr. was denn für welches. son richtig grobes oder mehr so wie beim berlinman.
@ lifty,
es ist aber nur solange gut, solange sich die Veranstaltungen nicht die Leute abgraben! Spreewald - Juni, Werbelinsee - 1. August WE., Berlin - 3. August WE.
past gerade so.
Wat is denn nächstes Jahr:
Am Moritzburg-Datum ist auch der Spreewald und der Berlin-Triathlon. Auf der Gästebuchseite des Spreewald-Tria ist seit dem 13.09. und 24.10. je eine Frage bezüglichen der zeitlichen Konkurrenz Spreewald - Moritzburg von den Organisatoren unbeantwortet. Das nenn ich mal am Sportler orientiert
Ja sehr schade das da 2 wirklich gute Veranstaltungen sich das Wasser abgraben, letztes Jahr lagen 14 Tage dazwischen und wenn die Gerüchteküche stimmt, gibt es ab 2012 im Süden Brandenburgs bzw Norden Sachsens ne neue LD (beim Knappenman), dieses Jahr bekommt bei mir Moritzburg den Vorzug.
Ja sehr schade das da 2 wirklich gute Veranstaltungen sich das Wasser abgraben, letztes Jahr lagen 14 Tage dazwischen und wenn die Gerüchteküche stimmt, gibt es ab 2012 im Süden Brandenburgs bzw Norden Sachsens ne neue LD (beim Knappenman), dieses Jahr bekommt bei mir Moritzburg den Vorzug.