Schnell noch ein OT-Nachtrag:
Schnüffle gerade selbst seit langem mal wieder auf der HP vom Poby rum. An die Freunde des Schwimmens hier im Forum: Schaut euch die geilen Bilder an, die ihr unter UNDERWATER und dann ATHLETIC findet! Super.
Sorry, zurück zum Thema.
Bekele: nein, da sehe ich tatsächlich kein Gesicht vor mir. Obwohl der ja auch kein Newcomer ist.
Mocki: da habe ich nur Tränen und eine furchtbare Stimme im Ohr...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Die Frage zu Tergat bezog sich darauf, ob er auch irgendwann seinen offiziellen Rücktritt wie Haile gestern erklärt hat. Bekannt ist mir zumindest nichts. So wie er auf dem Bild auschaut hat er nicht mehr ganz die Umfänge wie zu seinen besten Zeiten
Die Frage zu Tergat bezog sich darauf, ob er auch irgendwann seinen offiziellen Rücktritt wie Haile gestern erklärt hat. Bekannt ist mir zumindest nichts. So wie er auf dem Bild auschaut hat er nicht mehr ganz die Umfänge wie zu seinen besten Zeiten
Auf dem Bild hat er aber bedeutend mehr Umfang als zu seinen besten Zeiten.
...dem handsignierten Foto von Haile Gebreselassie, das in meinem Flur hängt und wie ich daran gekommen bin:
.....
Wen das Bild interessiert, kann aber auf der Homepage von Poby schauen: http://www.poby.net/index.php#mi=24&...5&p=1&a=4&at=0
sehr nette Geschichte um dein Foto...find ich gut!
und der Poby ist ja Wahnsinns-Fotograf...find ich auch gut! mal gleich unter Lesezeichen gepackt. Danke.
Echt coole Bilder. Und für unsere Firma hat er auch schon fotografiert, wie ich unter den "Campaigns" gesehen habe.