@Arne: Lade den Kandidaten Hemker und die Präsidentin Wisser in nächste Sendung ein. Mal sehen, was die beiden zu sagen haben, sollten sie erscheinen ....
Der Hemker scheint ein ziemlich ungeeigneter Kandidat zu sein.
Alles was ich bislang gelesen habe, macht mir auch nicht wirklich Hoffnung auf Besserung .
Also dann doch Claudia Wisser, die Björn Steinmetz (Veranstalter und Stimmenbeschaffer) die Tageslizenzen für die Jahre 2009 und 2010 (ca. 18.000,- €) 'schenkt'
Die Reisekosten wurde durch die SPD Fraktion getragen. Wenn du und ich wüssten, was die Fraktionen (auch die CDU) mit ihren Geldern alles so machen, dann wäre in Deutschland schon längst die Revolution ausgebrochen. Die Bundestagsverwaltung hat die Reiseabrechnung nicht beanstandet. Mir wäre es ganz recht, wenn sich noch ein paar Budnestagsabgeordnete auf Kosten ihrer Fraktion um Lobbying für den Triathlonsport bemühen.
Das ist doch besser für uns Triathleten, als die Lebens- und Berufsgemeinschaft Wisser-Eckert, die die Mehrheit im geschäftsführenden Präsidium der DTU bilden (Stichwort: Vier-Augen-Prinzip) und sich ihr Ehrenamt mit monatlich 2.000,- plus Dienstwagen entlohnen lassen.
Das weiß ich, aber wieso dumm? Ist doch der perfekte Zeitpunkt sich zu produzieren.
Wer im Verbandswesen Samstags gewählt werden möchte, der hat Freitags keine Zeit. Der führt am Freitag wichtige Gespräche. Das ist aber auch völlig normal.
Richtig profesionell finde ich es, wie sich der deltatau (lebt wohl auch in der Gegend von Mannheim) und der LidlRacer die Bälle, sprich Googlerecherchen übr Reinhold Hemker gegenseitig zuspielen.
Abgesehen von den Personen, wüsste ich gerne, für welche Inhalte diese stehen.
Schade, dass der Arne nicht schon früher Kontakte hatte, dann hätter die Personen rechtzeig ins Studion einladen können und wir hätten erfahren, für was die Personen stehen.
Man darf nicht alles glauben, was in der Zeitung steht. Dieser Abschnitt aus der FAZ ist ein gutes Beispiel für eine Presse, die beim Thema "Ironman" zu Übertreibungen neigt:
"In Kailua-Kona, der Wurzel des Ironman, genoß Hemker nahezu den Status eines Stars. Fast in einem Atemzug wurde er mit den Großen der Szene wie Thomas Hellriegel, Lothar Leder, Normann Stadler und Jürgen Zäck genannt."
Das war damals tatsaechlich so. Frag' meine Eltern, die wissen das heute noch eher, als sonst irgendwas. Der Henker stand in jedem Bericht und war auch im TV zu sehen.