Kurze Gehpausen an den Verpflegungsstellen hab ich eh von Anfang an einkalkuliert, mehr aber nicht.
Verpflegungsstellen? Wie ein normaler IM? Ich dachte immer, das ganze läuft mit Eigenverpflegung und privater Crew? Trittst du dort alleine auf oder mit "moralischer Verstärkung"? Eigenverpflegung was anderes als die "Pauschalverpflegung" Riegel/Gel?
man bekommt ( zumindest in Neulengbach) schon Obst und Trockenfrüchte etc.. Ob einem das ausreicht, ist sicher sehr fraglich. Ich denke er meint seine eigene Verpflegungsstelle.
bald gehts los - mein erster Heflereinsatz ist morgen um 16 Uhr
viel Glück allen Teilnehmern und vorallem.. ene schöne Zeit in Winterthur und Umgebung
Singt, als würde keiner zuhören .
Mein Vater ist krank und liegt seit Di auf Intensiv, OP ist morgen. Da steht mir der Kopf nach allem, aber nicht danach jetzt alleine in die Schweiz zu fahren. Hoffentlich geht da alles gut.
Mein Vater ist krank und liegt seit Di auf Intensiv, OP ist morgen. Da steht mir der Kopf nach allem, aber nicht danach jetzt alleine in die Schweiz zu fahren. Hoffentlich geht da alles gut.
ou - dann alles Gute für Deinen Dad!!! ich drück Euch in Gedanken die Daumen!
in die Schweiz kannst Du immer mal wieder fahren - ich zeig Dir auch die verpasste Lauf- und Radstrecke
Singt, als würde keiner zuhören .
ou - dann alles Gute für Deinen Dad!!! ich drück Euch in Gedanken die Daumen!
Danke
Wenn es mich mal in die schöne Schweiz verschlägt komme ich auf das Angebot gerne zurück. Es wird ja hoffentlich nicht der erste und einzige Double bleiben, wäre schön wenn es neben Neulengbach und Lensahn noch einen WK gibt der regelmäßig stattfindet
Oh Mann ...
Hatte seit gestern Nachmittag schon gefiebert, ob ich noch pünktlich hier her komme, um dir "viel Vergnügen" zu wünschen (und ordentlichen Leistungsdruck aufzubauen).
War auch nur noch mittelweit davon entfernt, zum Anfeuern anzureisen ...
Naja ...
Zitat:
ALLES GUTE !
Bist ja fit für zwei LDs ... gibt deinem Vater die Energie für eine, die andere behalte selbst, dann werdet ihr schon gut durchkommen !