Danke!
Das ist aber ein merkwürdiger Laden. Habe weder eine vernünftige Preisliste noch AGB gefunden.
Wie es schein wollen die 20 Euro für ein digitales Foto per Email, nicht von schlechten Eltern.
Da lobe ich mir doch das System und die Preise vom Sportograf, der die Fotos fünf Wochen vorher beim Köln-Triathlon gemacht hat.
Bin mal gespannt, was die dafür bieten wollen.
Danke!
Das ist aber ein merkwürdiger Laden. Habe weder eine vernünftige Preisliste noch AGB gefunden.
Wie es schein wollen die 20 Euro für ein digitales Foto per Email, nicht von schlechten Eltern.
OT: Ich warte seit Monaten auf meine Bilder von Lanzarote. Bestelldatum 31.05., Kreditkarte am 01.06. prompt mit 77EUR belastet, seitdem Funkstille, mysteriöser e-Mail-Dialog, wieder Funkstille usw. Heute wurde zum zweiten Mal meine Adresse per Mail erfragt, da die Fotos angeblich wieder zurückgegangen seien (zum 2.Mal). Echt ärgerlich, viel Kohle für ein paar Fotos vom Zieleinlauf mit meinem Sohn bezahlt und nach Monaten noch nichts bekommen
Glückwunsch Volker. Auch wenn der Titel des Berichts auf Deiner HP anders lautet: Ich finde, dass man's genauso machen sollte:
1. Ziel erreicht
2. viel gelernt
Aus dem Einbruch wirst Du Deine Lehren für die nächste Vorbereitung ziehen. Und dann läufste ne 3:15 oder so. Chapeau!
das iss heavy, aber die Jungs von tri-ranch wollen für eine Datei einschliesslich aller Nutzungsrechte auch schon 11 oder sogar 13 Öre, wenngleich immerhin nicht 20.
Wie liegen denn die Preise allgemein so für Wettkampffotos?
Roth, Frankfurt oder die Marathons.
Hab da echt keine Ahnung, weil ich mir noch nie welche gekauft hab.