Zum Laufen: machst Du auch so lange Schritte? Das sieht eigentlich ziemlich unergonomisch aus aber wer so schnell läuft wie er, kann ja nicht viel falsch machen...
@ Me & Faris: da geht's mehr um die Handstellung als um die schrittlänge!
Dass Faris' Laufstil unökonomisch ist, keine Frage. Weiss er auch selbst.
Ob er da noch was dran drehen kann, keine Ahnung. Wäre ihm zu wünschen. Auch wenn ich glaub, dass dieser Sturkopf da nixm ehr macht... kenn ich bloß zu gut!
BTW, Faris' unvergleichlicher Kommentar zu M.Raelert aus demselben Interview: "Seinem Bruder Michael fehlt für die Langdistanz einfach noch die körperliche Substanz. Er bringt das Talent mit und ist auf der Mitteldistanz ein Wahnsinn. Aber der muss, auf Deutsch gesagt, einfach mehr fressen."
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ob er da noch was dran drehen kann, keine Ahnung. Wäre ihm zu wünschen. Auch wenn ich glaub, dass dieser Sturkopf da nixm ehr macht... kenn ich bloß zu gut!
BTW, Faris' unvergleichlicher Kommentar zu M.Raelert aus demselben Interview: "Seinem Bruder Michael fehlt für die Langdistanz einfach noch die körperliche Substanz. Er bringt das Talent mit und ist auf der Mitteldistanz ein Wahnsinn. Aber der muss, auf Deutsch gesagt, einfach mehr fressen."
Wobei ich finde, dass A. Raelert auch nicht unbedingt mehr körperliche Substanz anzubieten hat.
Wobei ich finde, dass A. Raelert auch nicht unbedingt mehr körperliche Substanz anzubieten hat.
AR ist, soweit man davon sprechen kann - erheblich - dicker! Würde denken, dass die beiden in Kona mit ~ 70kg annähernd dasselbe Gewicht hatten bei A=184cm, M=188cm.