Danke danke und ich schließe mich an! Besonders drücke ich natürlich meiner "Ersttäterin" die Daumen, die schon ganz schön aufgekratzt ist!
Aber Euch allen einen tollen Lauf! Soll ja recht voll werden, man rechnet ja mit ca 7500 Teilnehmern..
aus der Regenerationswanne wieder aufgestiegen und voll zufrieden, trotz MISSION FAILED...
bis km 11 war alles in Ordnung, vielleicht waren zwei 4:20km auch zuviel des Guten. Dann wurde es anstrengend, der Anstieg der Carolabrücke hat mir dann den Zahn gezogen. Somit waren die 2km an der Elbe unten die entscheidenden Sekundenliegenlasser.
Ziel sub 1:35
erreicht 1:35:16 Netto (1:35:37 Brutto)
Geändert von Superpimpf (24.10.2010 um 15:10 Uhr).
Hör auf zu jammern!!! ist doch ne gute Zeit! Also ich wär zufrieden damit
Na meine Ersttäterin hat ihren ersten HM auch gefinisht. Konnte sie sogar auf sub2 drücken. Und jetzt ist sie natürlich stolz wie Oskar. Die "wohlverdiente" Magnumflasche Sekt wird wohl heute nicht mehr sehr lange leben
ich habe mein ziel sub 2:00:00 ebenfalls "locker" erreicht. somit hatte ich dann unterwegs die sub 1:50:00 angepeilt, an diesem ergebnis bin ich aber um 0:01:55 vorbei gelaufen. naja für den ersten HM bin ich zufrieden auch wenn ein auge weint.