Aber, alleine ich habe vier Unfälle in unserer Gruppe mitbekommen: 3 Mädels und ein Kerl sind von dem Wind in den Straßengraben geblasen worden. Zweimal sah das auch nicht wirklich gut aus - hoffen wir mal, dass das am Samstag anders wird.
Nopogobiker
Aloha Nopogobiker,
ich hoffe, es hat sich keiner ernsthaft verletzt.
Paßt gut auf Euch auf und Du mach' keine Dummheiten mehr vorm Rennen.
Viele Grüße ans Mädchen.
[quote=FuXX;464726]Hm, das ist natürlich doof. Wegen solcher Bedingungen kann ich übrigens auch die Leute nicht verstehen, die mit nem Hed3 oder Xentis TT Vorderrad fahren - total bescheuert.
doofe Frage von mir :
Hat man eigentlich div. Felgen für alle Windverhältnisse mit dabei oder macht der Radservice auf Hawaii gerade das Geschäft seines Lebens. ( Falls ausreichend Speichenfelgen auf Lager sind )
Gute Besserung für alle "Windopfer" und herzliche Grüße auf die Insel.
doofe Frage von mir :
Hat man eigentlich div. Felgen für alle Windverhältnisse mit dabei oder macht der Radservice auf Hawaii gerade das Geschäft seines Lebens. ( Falls ausreichend Speichenfelgen auf Lager sind )
Man braucht, Unfälle usw. mal außen vor, nur einen Laufradsatz. Denn selbst wenn man in den Stunden des Radfahrens vorn z. B. 808 oder Hed3 fahren können sollte: wie sollte man das vorher wissen können? Und wie FuXX schon schrieb: mittelhohe Felgen kann man eigentlich problemlos fahren (404, Cosmic, Corima usw.). Und wer's nicht kann, der sollte es eigentlich auch vorher schon wissen. (Hinten kann man eh nicht tief genug fahren.)
Ob das der gleiche Wind war, der auf der Europabrücke nen LKW umgeblasen und uns ne knappe Stunde Stau beschert hat?
Steigt die Spannung langsam??? Ich muß sagen, dass ich mich auch so schon ziemlich auf Samstag freue!
Gestern Morgen hab ich übrigens den Faris gesehen, als er gerade ins Wasser ging. Er sah, für Farisverhältnisse, außergewöhnlich fit aus. Er schleppt ja meist doch etwas Gewicht mit sich rum, nun ist er ziemlich schlank. Klar, so definiert wie manch anderer Pro wird er nie, aber muss er ja auch nicht. Da bin ich sehr gespannt, wie gut er drauf ist, traue ihm einiges zu!