Wollte mich z.B. neulich im Kraichgau anmelden, aber: Rad-Check-In am Samstag, Rennen am Sonntag- das Wochenende kannst du somit schon wieder komplett vergessen. Irgendwie ist es mir das nicht wert...
Warum nimmste die Familie nicht mit? Ich nehm mir immer ne Ferienwohnung. Letztes Jahr am Freitag angekommen, die Kiddies haben erstmal am Nachmittag im Hardtsee gebadet. Samstag war neben Rad-Check-in vor allem Familientag (Streichelzoo etc.). Und am Sonntag haben die Kids auch wieder gebadet, während der Papa geschuftet hat
Wollte mich z.B. neulich im Kraichgau anmelden, aber: Rad-Check-In am Samstag, Rennen am Sonntag- das Wochenende kannst du somit schon wieder komplett vergessen. Irgendwie ist es mir das nicht wert...
Die Wettkämpfe (ab MD), die über das ganze WE gehen machen doch am meisten Spaß! Wir (Eltern & Sohn 3 Jahre) sind dann alle zusammen unterwegs und unternehmen rund um den Wettkampf das eine oder andere (Streichelzoo,Spielplatz,Schwimmbad, etc.)...
Meine Wettkämpfe in 2010:
1x SD
2x OD
1x MD
1x LD
1x HM
eine Liebe die niemals endet.
Warum nimmste die Familie nicht mit? Ich nehm mir immer ne Ferienwohnung. Letztes Jahr am Freitag angekommen, die Kiddies haben erstmal am Nachmittag im Hardtsee gebadet. Samstag war neben Rad-Check-in vor allem Familientag (Streichelzoo etc.). Und am Sonntag haben die Kids auch wieder gebadet, während der Papa geschuftet hat
Zitat:
Zitat von Oli68
Die Wettkämpfe (ab MD), die über das ganze WE gehen machen doch am meisten Spaß! Wir (Eltern & Sohn 3 Jahre) sind dann alle zusammen unterwegs und unternehmen rund um den Wettkampf das eine oder andere (Streichelzoo,Spielplatz,Schwimmbad, etc.)...
Klar, solche Sachen gab's natürlich auch schon (besonders als wir noch zu dritt waren) und ist ja auch eine schöne Sache.
Trotzdem artet sowas schon wieder irgendwie aus- organisatorisch und finanziell.
Ich wollte mal schnell eine MD runterreißen und keine Reise buchen!
Und mal im Ernst: Soo toll finden es die meisten Frauen wohl auch nicht, ständig ihre Männer bei diversen Wettkämpfen zu bewundern. Die meisten Triathlons sind doch sterbenslangweilig zum Zuschauen.
Und mal im Ernst: Soo toll finden es die meisten Frauen wohl auch nicht, ständig ihre Männer bei diversen Wettkämpfen zu bewundern. Die meisten Triathlons sind doch sterbenslangweilig zum Zuschauen.
Gruß Günni
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Na klar. Meine Family schaut auch nicht zu. Die bringen mich zum Start und holen mich im Ziel wieder ab. Aber den Rest des WE verbringen wir gemeinsam.
Meine Wettkämpfe 2010
1 Sprinttriathon
1 Mitteldistanztriathlon
1 Ironman
1 Langduathlon
1 Radmarathon
2 10km Läufe
1 15km Lauf
3 Halbmarathon
6 Marathon
Das Jahr ist aber ja noch nicht zu ende.
Gruß
triduma
Meine Wettkämpfe 2010
1 Sprinttriathon
1 Mitteldistanztriathlon
1 Ironman
1 Langduathlon
1 Radmarathon
2 10km Läufe
1 15km Lauf
3 Halbmarathon
6 Marathon
Das Jahr ist aber ja noch nicht zu ende.
Gruß
triduma