1. Kann ich leider nicht sagen aber ein all time Klassiker.
feig!
Zitat:
Zitat von kaihawaii
Euro-Hits
1. Belgischer Profiathlet bei starkem Wind über km hinter einem Van mit offener Heckklappe herfahrend. Nein, es waren keine Kamerobjektive auf den Athleten gerichtet und ich habe eigentlich nur gewartet, dass er einsteigt und sich mal 30 min. rumfahren lässt, etwas isst und eine kleine Lockerungsmassage bekommt (gar nicht so lange her).
komisch, du warst ja gar nicht dabei - woher weisst du das dann? Wenn du das so lange beobachtet hast, warum hast du nichts gesagt?
komisch, du warst ja gar nicht dabei - woher weisst du das dann? Wenn du das so lange beobachtet hast, warum hast du nichts gesagt?
warum war ich nicht dabei oder bist du etwa im auto oder vorne auf nem moped gesessen und ich habe dich unterm helm nur nicht erkannt ;? nu wird mir einiges klar LOL
Um mal wieder Ontopic zu kommen. Es gab in der Vergangenheit in Kona oder anderen Triathlon-Langdistanzrennen durchaus Momente, in denen man von Rennbeinflussung durch 3. sprechen kann. Das ist aber in vielen Bereichen oftmals der jungen Historie geschuldet und ich freue mich immer wieder zu sehen, wie gerade auf Bi Island auch vor größten Namen kein Halt gemacht wird (DQ Tim DeBoom als ein Bsp.):
Meine Top 3 Hitliste Kona
1. Kann ich leider nicht sagen aber ein all time Klassiker.
2. Hubschrauber, die durch ihre Position den favorisierten US-Amerikaner indirekt Flügel verliehen haben (lange her)
3. Strafe in Kona für einen deutschen Profi. Grund: Pacing durch einen deutschen öffentlich-rechtlichen Moderator (länger her
Meine Nr. 1 - Jeff Devlin bekommt in Kona 94 (Reebok-IM Hawaii damals, soviel ich weiß) vom Reebok-Chef ein paar neue Laufschuhe im Energy Lab zugesteckt. Bei seinen hatte sich die Sohle gelöst, er wird damit 3. vor Bub Zäck....
"Last year I witnessed, a member of the German press riding along on a moto directly in front of and beside one of the top German athletes for an extended period of time actually conducting an interview during the race." Steve Fleck auf Slowtwitch
Und? Wer war's?
Link
für Leute, die mehr über Steve Fleck wissen wollen...
Meine Nr. 1 - Jeff Devlin bekommt in Kona 94 (Reebok-IM Hawaii damals, soviel ich weiß) vom Reebok-Chef ein paar neue Laufschuhe im Energy Lab zugesteckt. Bei seinen hatte sich die Sohle gelöst, er wird damit 3. vor Bub Zäck....
war ein sales rep. soweit ich weiss. aber auch eine schöne vorstellung noch ein stündchen über den highway auf dem schaumstoff zu laufen.