Schwarz natürlich;- kann man an jedem Fahrrad anschrauben, und wenn sich das Rot beissen würde, siehts sowieso panne aus.
ich tausche zwecks mittlerweiliger Kaputtigkeit die gesamte Gruppe aus, will aber möglichst wenig Geld investieren...
-Shimano 105 ODER
-SRAM APEX? ==> weiß oder schwarz? ODER
-Campa Centaur
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Das lässt sich doch ruck zuck im Internet recherchieren, oder?
Reihenfolge wäre dann 105er> Centaur "standard"> Apex > Centaur "de luxe".
Technische Unterschiede bewegen sich im überschaubaren Bereich, die meisten die sich für Campagnolo entscheiden tun dies aus "emotionalen" Gründen.
die Gruppen kosten alle in etwa gleich (dort wo ich sie kaufen würde)... von daher wollte ich nicht die Preisreihenfolge wissen, sondern eben die technischen Unterschiede :-)...
vielleicht wähl ich wirklich emotional Campa auch wenn zu einem new generation bike wie Argon18 eher SRAM passen würde :-)...
die Shimano 105 würd ich nur dann nehmen, wenn technisch deutlich besser als die anderen zwei... auch aus emotionalen Gründen
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
gibt es einen technischen unterschied zwischen der schwarzen Version von Centaur und der black-red Edition oder zahlt man da 30 Euronen nur für die wenigen roten Färbungen?