ein hawaiisieg von lance armstrong wäre für die wtc die beste publicity aller zeiten (vorausgesetzt es gibt bis dahin keine offizielle dopingermittlung oder verurteilung gegen ihn).
ich könnte mir also vorstellen, das von seiten der veranstalter alles getan wird, um das möglich zu machen. und da geht gerade auf der radstrecke durch "begleitende" veranstalter- oder pressefahrzeuge einiges.........
ein hawaiisieg von lance armstrong wäre für die wtc die beste publicity aller zeiten (vorausgesetzt es gibt bis dahin keine offizielle dopingermittlung oder verurteilung gegen ihn).
ich könnte mir also vorstellen, das von seiten der veranstalter alles getan wird, um das möglich zu machen. und da geht gerade auf der radstrecke durch "begleitende" veranstalter- oder pressefahrzeuge einiges.........
Für den Veranstalter ist eine Person mit der medizinischen "Grundversorgung" eigentlich nicht so der Hammer.
L.A. ist für mich keine Werbung für Triathlon!
Der soll sein Dopingproblem klären. Wenn er wirklich sauber ist (was ich bezweifele) dann soll er kommen wenn nicht soll er ganz weit weg bleiben.
Den hessen Kai Hundertmark (ist zwar drei Nummern kleiner) vermisst auch keiner bei seinem Heimrennen IM-FFM.
Legitimer Einwand. Ich halte allerdings gute Beschreibungen für geeigneter als Links. Man braucht kaum länger, dafür hält sich die Information dann aber. Aber man hätte den Link zusätzlich angeben können, da gebe ich dir Recht.
Zitat:
Interessant finde ich, dass eine "Schlagfrequenz" Grafik herangezogen wird, die ich so nicht kenne. Weiß zufällig jemand, wo man sich diese Tabelle einmal genauer ansehen könnte?
Mittlerweile habe ich die angesprochene Grafik auf der Swimsmooth.com Seite gefunden. Die Abbildung trägt den Titel "Swim Smooth's Stroke Rate Chart". Hier der Link.
Für viel Triathleten wohl nicht unbedingt. Aber bei triathleten müssen die ja auch keine Werbung für Hawaii machen.
Wenn man aber sieht wie viel LA sonst noch Beachtung hat wäre es eben eine riesige Werbeaktion für die WTC (nur schon der Start). Da würde manch ein TV-Sender berichten der sonst Hawaii nicht erwähnen würde.
Felix