Dann halt 'ne Abdeckung aufs Powertap-Laufrad, wie ich beim IM Regensburg. Dem Wind ist es doch sowas von egal, ob er an 'nem Wheelcover aus Kunststoff mit einigen Speichen drunter oder an 'ner selbsttragenden Scheibe entlang gleitet.
Hab ich auch, sieht aber leider scheisse aus und ich fahre das deswegen ungern. Werde mir für mein WK-Rad sicherlich noch was anderes zulegen, für's Training ist mein Powertap einwandfrei und ich habe für die eingespeichte CXP33 insgesamt nur 600 Euro gezahlt, den Garmin hatte ich schon.
unverschämt teuer würde ich nicht sagen. Eher preis-wert im wahrsten Sinn des Wortes. Es gab und gibt Billigeres, aber nix, was in puncto Usability, Zuverlässigkeit und Service ebenbürtig wäre. Mit dem Power-Depp bist du ans Laufrad gebunden, Ergomo hat nicht funktioniert, Polar detto,...
Was ich bei SRM nicht verstehe ist die Preisgestaltung. Die wireless Pro Version mit SRM Kurbel kostet unter 1700. Die wireless DA7800 kostet 1000EUR mehr - versteh ich nicht.
Einige hundert Euro mehr als bei dem hier diskutierten Ding ist man in jedem Fall los. Das schlaegt sich aber vermutlich auch in der Qualitaet nieder.
Die dura ace muss zugekauft werden und nachträglich bearbeitet werden.
Die dura ace is leichter u sieht besser aus. Die Kunden nehmen den mehrpreis scheinbar gerne in kauf, schließlich findet man zig DA SRM gebraucht. Und wenn sie sich gut verkaufen, warum weniger verlangen?