Na, wenn ich den gelesen hätte, hätte ich evtl drauf kommen können. Kann ich Dir sonst noch was sagen, was Du schon weisst ?
Hast Du mal versucht, die Telefonnummer anzurufen, die im Impressum der Saucony Homepage genannt ist ? Die sollten das doch hoffentlich wissen oder Dir zumindest einen weiteren Kontakt nennen können, der es weiss.
Na, wenn ich den gelesen hätte, hätte ich evtl drauf kommen können. Kann ich Dir sonst noch was sagen, was Du schon weisst ?
Hast Du mal versucht, die Telefonnummer anzurufen, die im Impressum der Saucony Homepage genannt ist ? Die sollten das doch hoffentlich wissen oder Dir zumindest einen weiteren Kontakt nennen können, der es weiss.
Jau, ich soll mich an den Händler wenden - schade nur, dass es auf ner EXPO war.
Inzwischen scheinen sie Dir über FB-Message geantwortet zu haben. Gibt es was interessantes Neues?
Relativ schmal und flach sehen die ja auch aus, aber ich hatte noch nie ein Modell in der Hand, geschweige denn am Fuß.
Mist, den wollte ich mir auch gerade zulegen.
Laufe sonst Lunartrainer, Lunaracer und Mizuno Precision.
Hat jemand noch Empfehlungen was dem gleich kommt?
(Hab auch schmale Füße, vor allem schluppe ich recht schnell aus der Ferse).
LG
Marion
Ist der Green Silence von Brooks nicht auch ein Schuh aus der Kinvara-Kategorie? ...so als Alternative? Allerdings habe ich selbst keine Erfahrung mit dem Schuh...