Zitat:
Zitat von Male Partus
Wie groß bist du? Ich habe einen Bekannten der hat noch mehrere 26 " Räder in seinem Bestand (Gebraucht). Fast alle mit Ultegra oder auch Dura Ace. Ich würde für das Focus mit der Ausstattung keine 799 Euro ausgeben.
Falls Interesse, bitte PN.
|
Zitat:
Zitat von 3-rad
das Teil würde ich gar nicht kaufen, egal zu welchem Kurs.
|
Was gibts an den Sieben Neunundneunzig auszusetzen?
Ausser, dasses mit noch weniger Service und noch mehr Ungewissheit fürs gleiche Geld mal Rennräder bei Tchibo gab?
Habt ihr bessere Tips in 26" für jemanden mit 1,64m ausser, dass jeder irgendwen zu kennen scheint, der bei gleicher Grösse (und mangels Vergleichsmöglichkeiten) mit nem zu langen 28-Zöller zufrieden ist, auch wenner wie auf ner Streckbank sitzt und mit den Haxen vorne anstösst?
Ich bin beileibe kein Freund von Focus, auch nedd in jeder Hinsicht von Shimano, aber zu der Karre für das Geld kann man nu beim besten Willen nix einwenden.
Ultegra braucht n Anfänger nur für vor die Eisdiele, also wenn die Prioritäten völlig falsch liegen) und die gruppenunabhängigen Klamotten funktionieren auf jeden Fall in ner höheren Liga als ne Sora, bei 8fach mit der kurzen Kettenstrebe und dem grösseren Kettenschräglauf eh.
Wenns was Gebrauchtes in der Liga und passender Grösse gibt, iss das natürlich auch nedd verkehrt, aber auch hier: erstmal auftreiben.