ach ich seh das alles ganz locker saison höhepunkt ist vorbei, ich lass es auf mich zu kommen wie es kommt und nehm es mit nem lachen. bin echt mal gespannt wie das wird mit den 100 stufen. war da auch noch nie, kann mir da echt nichts drunter vorstellen. dann wird wahrscheinlich der in T1 eh schon hohe puls nochmal an sein maximum getrieben
ja das wäre ganz sinnvoll. wo ist eigl jetzt die VP beim rad angebracht da steht glaube ich was von 2.5km nacher wechselzone, das wär dann ja so in der gegen wo es von der krone auf die havelchausse geht. wäre es nicht sinnvoller oben am grunewaldturm das einzurichten. und ich wiederhole mich nochmal jemand ne ahnung was es gibt inner verpflegung? riegel und gels powerbar ist ja immerhin auch sponsor. falls keiner ne ahnug frag ich mal an.
hatte auch immer wadenkrämpfe nachem schwimmen auch wenns nur 750m waren und dann beim neoausziehn wurds immer kritisch. hab jetzt die erfahrung gemacht, das man einfach zusieht das man die woche vorher immer trinken tut mit zugesetztem salz. So hatte ich überhaupt keine probs mehr, also vielleicht mal ausprobieren für in 2 wochen
schwimmen werd ich eh ohne neo (geht bei mir so besser)
gestern werbellinsee gefühlte halber kilometer berglauf mit halber stadionrunde bis zur wechselzone
@ skotty,
den Weg zur Wechselzone und die Wege in der Wechselzone braucht definitiv kein Mensch.
Aber ansonsten war der Werbelinsee wieder eine Klasse Veranstaltung. Welche Distanz hast du denn in Angriff genommen?