So wie es aussieht wird es gar nicht mal so warm. Was zieht man denn erfahrungsgemäss aufm Rad an, wenn man da frisch aus dem Becken steigt
Ich lasse meinen Einteiler an und werde auch nichts drüber ziehen, da es einfach zu problematisch ist auf nasser Haut. Ansich geht das gut, nur fährt man in Kornwestheim gleich den Berg runter mit dem Rad. Da muss man halt am Anstieg gleich kräftig in die Pedale treten, damit es einem warm wird.
Wenn du jemanden da hast, der dir auf dem Weg zur Wechselzone Armlinge anreichen kann bzw. wenn du die auf dem Rad anziehen kannst, dann wäre dies das einzige, worüber ich nachdenken würde.
Mein Einteiler ist deutlich kürzer
Über Armlinge habe ich auch schon nachgedacht, aber ich glaube, das gibt eher einen Unfall.
Ich nehme mir wohl doch was zum drüberziehen mit.
Ob ich es dann anziehe wird sich zeigen.
Ich starte laut Plan um 12:10 Uhr. Mein Einteiler nennt sich Badehose, und Weste habe ich keine.
Das mit dem schwer anziehen habe ich inzwischen schon bemerkt
Ich möchte aber nicht krank werden und ziehe mich lieber etwas wärmer an.
Bis ich meine Armlinge angezogen habe, müsste auch das Shirt sitzen. Mal sehen.
Habe gerne bei nicht so sonnigem Wetter die Schultern bedeckt, wenn die im Fahrtwind auskühlen ist das nicht so angenehm.
Außerdem erwarte ich zur Startzeit um 12:30 Uhr vor dem Bad nach dem Wasserplanschen eine angenehme Mittagstemperatur. Punkt. Der Veranstalter soll sich anstrengen!
Hattest du nicht heute Mittag noch ein anderes Avatarbild, und heute Morgen noch ein ganz anderes
Ja, richtig, ich hab mir mal was Neues für den Herbst rausgesucht
Eben nach dem Kettenschmieren habe ich meinen Renner noch kurz vor dem Schwimmen 20 Kilometer zum Einwirken des Öls über den Radweg gehetzt, testweise bei starker Bewölkung und heute 17.2 Grad hier, im Einteiler nur mit Armlingen doch frisch bei ordentlich Druck. Und ohne Söckchen haben die Knöchel in den Schlappen schon ein wenig gefroren, woran sicher auch der massive Gegenwind seinen Part der Schuldigkeit übernehmen muss.
Also, der WK am Sonntag wird ja von der Skizunft ausgetragen.... Moonboots mit Klick und lange U-Hosen unter den Einteiler sind sicher modisch der letzte Schrei
Oder doch einen schnittig-kuscheligen Einteiler wie dieses Exemplar hier?