Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Bis ich das Roubaix dann mal eine Woche lang testen konnte.
I'm sure it's laterally stiff and vertically compliant with an STW of 200.
Selbst wenn das Teil von allein fahren wuerde, waer' ich damit langsamer. Ich stell' mir grad vor, dass ich kurz nach dem Startschuss in den Singletrail einbiege und ploetzlich ernsthafte Probleme bekomme. Letzer Gedanke vor dem Abflug: "Komisches Fahrverhalten fuer ein MTB..."
Allmächd!
Nix gegen die Feuerwehr, aber im Sessel muss ich nedd treten, damit er nedd kippt...
Selbst wenn das Teil von allein fahren wuerde, waer' ich damit langsamer. Ich stell' mir grad vor, dass ich kurz nach dem Startschuss in den Singletrail einbiege und ploetzlich ernsthafte Probleme bekomme. Letzer Gedanke vor dem Abflug: "Komisches Fahrverhalten fuer ein MTB..."
bewerte halt was und wie du willst, meine Meinung ist mir wichtig
Hallo Dude,
auf dem Weg zum 14000. Post werden Deine Beiträge immer öfter seltsam und, wie ich finde, beleidigend. Ich würde mich über etwas mehr Sachlichkeit von Dir freuen.
Ach ja, Titan finde ich auf geil, wenns meine Größe wäre und ich nicht schon 6 Räder im Keller hätte, wäre es durchaus eine Kanditat.