Das MTB war bisher auch auffer Rolle, gibt extra Mäntel dafür.
Zitat:
Zitat von Diver
@ Icey, habe ich das richtig in Erinnerung, dass du auch kein Rennrad hast? Dann würde ich persönlich zum Crosser raten. Nächstes Jahr bist du sicher so fit, dass du auch mal den ein oder anderen Wettkampf machen kannst, dann bist du m.E. mit dem Crosser besser dran.
Ne n RR hab ich schon. Aber das will auch mal wieder ausgeführt werden.
Wär mal an der Zeit.
Aber ab morgen wird erstmal das motorisierte Zweirad bewegt.
Also: Crosser oder Hardtail? Was nu? Fully is ausgeschieden, richtig.
Ich bin für das Hardtail muss ja nicht unter 10kg sein...ob es 10 oder 11 wiegt wirst Du kaum merken, meine ich zu behaupten.
PS: Fully`s sind trotzdem super, aber nur mit halbwegs guter Ausstattung...@blutsvente: fährst Du "Inferno" mit Hardtail oder?
Also: Crosser oder Hardtail? Was nu? Fully is ausgeschieden, richtig.
Ich bin für das Hardtail muss ja nicht unter 10kg sein...ob es 10 oder 11 wiegt wirst Du kaum merken, meine ich zu behaupten.
PS: Fully`s sind trotzdem super, aber nur mit halbwegs guter Ausstattung...@blutsvente: fährst Du "Inferno" mit Hardtail oder?
Jo Hardtail. Wie gesagt momentan eher die Frage obs des Race oder des Team wird. Jeweils dann in 18"
@blutsvente: Da erkennt ma ja noch die Grundfarbe durch.
Wo hastn den Ständer her? Such noch nen gescheiten.
Wo hastn den Ständer her? Such noch nen gescheiten.
Gescheit ist aber was anderes... Hab den auch, so dolle isser nich.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."