Ich plane derzeit, nächstes Jahr meine Premiere auf der MD im Kraichgau zu geben. Die entgültige Entscheidung wird aber erst nach dem Saisonabschluss (Marathon in FFM) fallen. Bis dahin warte ich noch mit der Anmeldung.
Ich plane derzeit, nächstes Jahr meine Premiere auf der MD im Kraichgau zu geben. Die entgültige Entscheidung wird aber erst nach dem Saisonabschluss (Marathon in FFM) fallen. Bis dahin warte ich noch mit der Anmeldung.
Gruß,
Thomas
Könntest aber auch gleich melden, denn bereuen wirst Du die Entscheidung sicher nicht !
Am Walchsee haben Sie gesagt, man solle in der nächsten Zeit mal die Presse beobachten. Offensichtlich hat Felix Walchshöfer noch neue Rennen in der Challenge-Wundertüte.
Bis zur endgültigen Planung warte ich daher mal ab. Aber im Kraichgau werde ich auf alle Fälle sein, ich weiss nur noch nicht, ob als Staffelteilnehmer oder als Einzelstarter.