Klar, wo glaubst du trainiert dude sonst? Alles andere ist doch für Weicheier wie unsereiner.
komm nach berlin .......... heute bei bestem sonnenwetter und verbürgten 37,5° C um die blocks geradelt ..... da denkst du nicht übers essen nach, sondern übers trinken
Aber habt ihr ja alle eure klimatisierten Wohn-/Arbeitsplätze. Also nicht gleich zum Helden stilisieren. Außer du trainierst in Death Valley.
Arbeitsplatz faellt weg und die Klima daheim kommt erst ab 37 Grad zum Einsatz. Ich sage lediglich, dass es diese Woche waermer als in Deutschland war.
eben! wenn man 2 Kinder hat ist die Pflicht erfüllt :-)
grad gestern beim Radfahren erzählte ein Freund---der hat erst 1 Kind :-)
sie hätte sich danach runtergerollt, wäre völlig im Eimer gewesen, und er hätt unter der Dusche stehend, gehorcht ob sie noch japst, oder er den Notarzt rufen soll
------------------------------
achso! hier gehts ja ums Essen
-----jo! danach hatte sie auch einfach keinen Hunger mehr
War eher auf der Suche nach Tips was man so leichtes/kaltes leckeres Essen kann. Diverse Salate, belegte Brote etc. habe ich schon durch - aber ab und an will man doch was "richtiges". Und ich bin notorisch faul, also lieber Rezepte wo man nicht stundenlang in der Küche steht.
Zweis Favs von mir, die auch wirklich Satt machen können:
Nudelsalat (Dressing mit Honig/Balsamico, Nudeln, Cherrytomaten, Knoblauch, Pinienkerne, Rocula)
oder
Couscous-Salat (Couscous machen, Gemüse nach Wahl rein, Knoblauch, Kräuter, nen Schafskäse rein bröseln, Öl/Essig/Zitrone)
Egal wie warm es in NYC war. Hier war es die letzten Tage 34,2 - 37,0 - 35,6 - 32,8 - 26,5 - 22,5 - 27,3 - 28,1 - 35,3 - 34,7 - 28,9 etcpp
Ist doch super geiles Sommerwetter. Klar Schwitzt man da, na und? Ganz normal
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Komm! Lass es 'raus! Es geht um Sex bei großer Hitze?Wie macht ihr das?
Unterhalten sich zwei Opas:
"Und? bei Dir? Wie läufts mit dem Sex?"
"Och ganz ok.
Beim ersten Mal ist mir noch bißl kalt.
Aber beim zweiten Mal ist mir richtig heiß!"
"Holla! Zweimal. In Deinem Alter. Respekt!"
"Naja, das erste Mal ist im Winter, das zweite Mal im Sommer....."
Zitat:
Zitat von powermanpapa
eben! wenn man 2 Kinder hat ist die Pflicht erfüllt :-)
Ist doch super geiles Sommerwetter. Klar Schwitzt man da, na und? Ganz normal
Klaro, ich find´s ja auch super - nur campeon der ewige Jammerer über angebliche Jammerer merkts nicht
Nur ist bei dem Wetter Schweinebraten mit Kartoffelklößen und Sauce nicht gerade die ideale Ernährung. Der Couscous-Salat klingt lecker, glaub das probiere ich heute mal.
Mir gingen nur langsam die Ideen aus, täglich Nudelsalat ist es dann ja auch nicht.