Dann hört sich Maifelder auch so an, als würde er mitmachen, hat sich aber nicht klar geäupert.
Es gibt eh kein zurück mehr, daher oute ich mich mal hier. Ich starte auf der LD-Distanz.
Ich reise am Samstag an, mit Wohnwagen, kleiner Queck Junior. Wenn das Wetter so weiter geht, muss ich wohl eine Gasflasche mit Brenner in den Wohnwagen stellen. Hoffentlich wird es warm bis heiß.
Bin nach dem Aufbau zu jeder Schandtat bereit (essenstechnisch) und auch anfeuerungstechnisch (Runningmaus). Ich werde Dich dann mit großem Objektiv ablichten.
Es gibt eh kein zurück mehr, daher oute ich mich mal hier. Ich starte auf der LD-Distanz.
Ich reise am Samstag an, mit Wohnwagen, kleiner Queck Junior. Wenn das Wetter so weiter geht, muss ich wohl eine Gasflasche mit Brenner in den Wohnwagen stellen. Hoffentlich wird es warm bis heiß.
wo willst dich hinstellen? werde wohl schon am freitag anreisen ebenfalls mit "möbelwagen"
heute mach ich kein Sport, ich bin nur kurz 10Km laufen........
Cologne226
Edelhelfer
Kampftreter
Meik
Maifelder
Der Dutz
Ich bin grad etwas pikiert, dass die eingekauften Pros auf der MD Startnummer wie 1001, 1002,... haben und der Vorjahresdritte ne ordinäre Startnummer wie 1285
Cologne226
Edelhelfer
Kampftreter
Meik
Maifelder
Der Dutz
Tja, auf der Mitteldistanz haben sie aber ein nettes PRO-Feld zusammenbekommen.
@ Danksta
wer weiss wer die Start-Nr. vergeben hat, vielleicht die von Mika timing und nicht der Veranstalter und da ist denen so ein wichtiger Name durch die Lappen gegangen.
@ Danksta
wer weiss wer die Start-Nr. vergeben hat, vielleicht die von Mika timing und nicht der Veranstalter und da ist denen so ein wichtiger Name durch die Lappen gegangen.
Eigentlich passt das ja. Da sind schon ein paar richtige Spezis am Start, da komm ich wahrscheinlich nicht mal unter die Top10. Nur nen Wechselzonenplatz bei den guten Jungs will ich schon.
Hab grad ne Mail vom letzten Jahr gefunden
Zitat:
Ach ob das mit der Nummer 3 klappt kann ich nicht versprechen, da wir ja auch noch Cologne226 haben und noch nicht wissen, wie wir die Startnummern verteilen. So wie es derzeit aussieht, wird die Konkurrenz recht startk sein bei CologneClassic.