Normann, fühlst Du Dich eigentlich als Lokomotive für sub8 Athleten? Meines Wissens nach hast Du bis jetzt noch keine LD, trotz Deiner herausragenden Leistungen unter 8Std finnishen können.
In Roth war er, zumindest an der Stelle, an der ich stand, keine Lokomotive. Da ist Kienle von vorne gefahren und Stadler sah nicht so aus, als würde er unbedingt vorne fahren wollen
Er meint es bestimmt nicht so, aber es kommt manchmal etwas arrogant und nicht so sympathisch rüber wenn er, wie verg. Freitag auf der Pasta-Party, sagt, er freue sich, dass ein Sebastian Kienle dabei ist, da es dann nicht so langweilig ist beim Radfahren so ganz alleine an der Spitze.
Wird da evtl. Selbstbewußtsein mit Arroganz vermischt?
Vielleicht ist ihm wirklich langweilig!
Ich schrieb ja, er meint es nicht so. Und ich hege keine Antipathie gegen Normann, eher im Gegenteil. Ich meine nur, dass er sich manchmal etwas unglücklich ausdrückt und er deshalb etwas falsch verstanden wird.
Ich schrieb ja, er meint es nicht so. Und ich hege keine Antipathie gegen Normann, eher im Gegenteil. Ich meine nur, dass er sich manchmal etwas unglücklich ausdrückt und er deshalb etwas falsch verstanden wird.
Ist vermutlich seine Art Dinge zu artikulieren. Mit dem Hintergrund des Rennens von 2009, als er alles alleine gefahren ist und die dahinter dann ein munteres Trüppchen gebildet haben und ihn dann beim Laufen gerollt haben verständlich.
Insofern schade dass er aussteigen musste. Vermutlich wären Sebastian und Normann beide ne neue Radbestzeit gefahren...sub 4:14 ; so hat sich auch Sebastian sinngemäß geäussert, als er meinte, mit Normann zusammen wäre auf den letzten 60 Kilometern noch etwas mehr drin gewesen. Bin gespannt wie oft wir noch diesen Radexpress bei Rennen erleben dürfen?