Hazel geht es wieder ganz gut.
Der Wettkampf stand irgendwie unter keinen guten Stern für ihn.Er ist super geschwommen.
Dann war seine Brille weg,was ihn 4,5min gekostet hat.
Die Radzeit war auch gut.
Ich frage mich schon,wie man dann noch Platz 11 erreichen kann,wenn man so Magenprobleme hat und eine Toilettenpause in Halle einlegen muß.
Heute geht es deutlich besser.
Danke der Nachfrage.
Bin wieder halbwegs fit, aber verdammt sauer auf mich selbst. Denn man es eben verdammt noch mal sein lassen, so nen "Shice" zu machen, wie im Rennen Gels & Isodrink zu futtern, die man vorher nicht ausprobiert hat! Die Malteser haben dann, nachdem es nach 2h in deren Zelt nicht besser wurde, 3x 0,5l Ringer in mich reinlaufen lassen.
Dass aber irgendwer meine Brille vom Rad entfernt hat & ich den kompletten Weg vom Rad zum Schwimmausstieg zurück musste, war schon übel! Hat ca. 5min gekostet.
Fazit:
Schwimmen super, Rad netto ca. nur 1:30 langsamer als der Nopogobiker, also auch ganz OK laufen akzeptabel bis zum einsetzen der "Flitzkack" gegen Mitte von Runde 2.
Hazel geht es wieder ganz gut.
Der Wettkampf stand irgendwie unter keinen guten Stern für ihn.Er ist super geschwommen.
Dann war seine Brille weg,was ihn 4,5min gekostet hat.
Die Radzeit war auch gut.
Ich frage mich schon,wie man dann noch Platz 11 erreichen kann,wenn man so Magenprobleme hat und eine Toilettenpause in Halle einlegen muß.
Heute geht es deutlich besser.
Danke der Nachfrage.
der Coach
Hazel kam mir in T1 mit Aerohelm auf dem Kopf in einem Höllentempo entgegengerannt... Sah zumindest verschärft aus!
Danke für den Lacher den ich zu Beginn von Runde 3 für "jetzt wird der Spaß langsam weniger" geerntet habe he, he, he...;-)
Ich fand den Wettkampf auch prima, an der Organisation gibts meiner Meinung nach nix zu meckern. Vor allem die vielen freundlichen und engagierten Helfer haben mir gut gefallen.
Zur Radstrecke: Ich hatte am Ende 83.5km auf dem Tacho. Entweder hab ich das Ding falsch eingestellt oder ich hab mich unterwegs verfahren