Wiegt 110g und man kann ihn winzig klein zusammen rollen.
Ist aber eigentlich für die Bahn vorgesehen.
Früher gab es den Elite Jet. Der wiegt 160g, ist etwas größer, bin mir aber nicht sicher, ob es den noch gibt.
vielen Dank erstmal für die zahlreichen wertvollen Tips. Hast Du Erfahrungen ob man das Pannenspray auch durch einen Winkeladapter für die Scheibe bzw. durch die Ventilverlängerungen von Zipp bekommt?
Schon mal ganz herzlichen Dank. Am Heidesee Triathlon war übrigens ein Rene wieczorek am Start. Gehört der auch zu Dir?
Lieber Gruß
Patrick
Mit dem Winkeladapter geht es halbgut. VEntilverlängerung genauso. Besser wäre, das Zeug vorher rein zu tun... Sonst würde ich mal sicherheitshalber 2 Flaschen für die Scheibe zur Hand haben, weil ich denke das recht viel daneben geht.
Wieczorek ist in Polen ein recht gebräuchlicher Name, somit gibts den auch in D massenhaft. Schlag mal dein Telefonbuch auf. Selbst bei mir in der Schweiz gibt es den Namen und keiner ist mit mir verwandt (soweit ich weiss)
Mit dem Winkeladapter geht es halbgut. VEntilverlängerung genauso. Besser wäre, das Zeug vorher rein zu tun... Sonst würde ich mal sicherheitshalber 2 Flaschen für die Scheibe zur Hand haben, weil ich denke das recht viel daneben geht.
Wieczorek ist in Polen ein recht gebräuchlicher Name, somit gibts den auch in D massenhaft. Schlag mal dein Telefonbuch auf. Selbst bei mir in der Schweiz gibt es den Namen und keiner ist mit mir verwandt (soweit ich weiss)
Klasse. Vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Ich glaube vorher einfüllen ist vielleicht wirklich am besten.
Dann muss ich nur noch beten, dass ich mir keinen großen Riss hole mit dem das Spray nicht fertig wird
Danke auch für die Namenseläuterung.
Lieber Gruß
Patrick
Früher gab es den Elite Jet. Der wiegt 160g, ist etwas größer, bin mir aber nicht sicher, ob es den noch gibt.
Viel wichtiger ist wohl die Frage, wie die Pannensicherheit des Reifens ist, denn wenn er eigentlich ein Bahnreifen ist, dann wird er sicher nicht soooo sicher sein.