langsam aber sicher glaube ich auch, dass hier vorsingen muss. Bisher ist das gesuchte Lied nicht dabei.
Und bei den ganzen Vorschlägen weiß ich langsam selber nicht mehr, wie das eigentliche Lied ging...
Ich habe die Musik bei einer Reportage über Ironman gehört und bei nem kleinen Triathlon von Viernheim wurde es auch vorher gespielt. Und da wurde als Ansage auch noch mal gesagt "Zur Einstimmung, wie bei jedem Start vom Ironman"....
ich werd noch verrückt...
Wenn es nicht das "Safri Duo" ist, kann es sich eigentlich nur um folgenden Song handeln, den ich u.a beim IM Germany bzw. Challenge Roth stets gehört habe:
I can`t get no sleep von der Gruppe "Faithless".
Ciao und Grüsse aus dem Radparadies Breisgau
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Vielleicht fällt dir ja noch mehr zu dem Song ein. Vielleicht welche Instrumente gespielt wurden, eher Pop oder Rock oder doch Klassik. Schnell oder langsam... usw...
Kleiner Tipp am Rande:
Bei SWR3 gibts in der dortigen Musikredaktion fähige Leute, die Dir auf die Sprünge helfen könnten.
Ruf doch mal dort an (07221-2011- lass Dich mit der Musikredaktion von SWR3 weiter verbinden)
Natürlich müsstes Du dann den Song in etwa vorsingen oder vorsummen können.
Viel Erfolg!
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Wurde eigentlich schon mal "Hocus Pocus" von der Gruppe Focus bei einem 226-Event gespielt?
Einer der geilsten Songs, die ich kenne!
Die Nike-Werbung beim CL-Finale mit der Musik von Focus war für mich übrigens das Highlight.
Nicht wegen dem Ergebnis für INTER, sondern gerade wegen dieses geilen Songs.
Hmmm... wie gesagt... ich muss es hören, um es wiederzuerkennen. Vor dem Thread hatte ich noch eine konkrete Vorstellung. Nach gefühlten 10.000 Videos und Musikstücken, weiß ich selber nicht mehr, wie es geht...
vielleicht schreibe ich mal dem Triathlon Verein in Viernheim...