@neonhelm: deine Sinnlosen Beiträge kannst du ehrlich gesagt für dich sparen....
Wenn hier jemand unverschämt ist, dann bist Du es!
www.triathlon-szene.de bietet sehr viele fundierte Artikel zum Thema Training und Ernährung. Wenn Du nicht gerne liest, dann hast Du sogar die Möglichkeit, Dir die entsprechenden Filme für kleines Geld anzusehen.
Was Du willst ist eine kostenlose rundumbetreuung, ohne Dir vorher die "Arbeit" zu machen, Dich mit dem Thema zu beschäftigen. Rundumbetreuung gibts natürlich im Triathlon auch, aber dafür mußt Du entweder in einen Verein oder viel Geld für einen Personal Trainer ausgeben.
Ansonsten ist Deine Art und Weise absolut unangebracht und bei Deinem "Stil" solltest Du froh sein, überhaupt noch so freundliche Antworten zu bekommen.
Bevor Du mit uns über Details diskutierst, solltest Du einfach mal versuchen, in Maßen zu essen und Ausdauersport nach Lust und Laune zu machen. Deinen Ernährungs- und Trainingsplan hälst Du sowieso keinen Monat durch.
Wenn hier jemand unverschämt ist, dann bist Du es!
www.triathlon-szene.de bietet sehr viele fundierte Artikel zum Thema Training und Ernährung. Wenn Du nicht gerne liest, dann hast Du sogar die Möglichkeit, Dir die entsprechenden Filme für kleines Geld anzusehen.
Was Du willst ist eine kostenlose rundumbetreuung, ohne Dir vorher die "Arbeit" zu machen, Dich mit dem Thema zu beschäftigen. Rundumbetreuung gibts natürlich im Triathlon auch, aber dafür mußt Du entweder in einen Verein oder viel Geld für einen Personal Trainer ausgeben.
Ansonsten ist Deine Art und Weise absolut unangebracht und bei Deinem "Stil" solltest Du froh sein, überhaupt noch so freundliche Antworten zu bekommen.
Bevor Du mit uns über Details diskutierst, solltest Du einfach mal versuchen, in Maßen zu essen und Ausdauersport nach Lust und Laune zu machen. Deinen Ernährungs- und Trainingsplan hälst Du sowieso keinen Monat durch.
Stefan
@ Stefan: du redest ja so als ob du mich kennen würdest...schön
du kannst auch gerne glauben das ich es nicht durchhalte es juckt mich nicht...ich weiß das ich es immer durchziehe
ich habe wie gesagt BB betrieben und da habe ich auf meine Ernährung geachtet so viel dazu wer Muskeln haben will muss leiden - BB ist kein Zuckerschlecken
wie kommst du eigentlich dazu zusagen das ich es sowieso nicht schaffe? wieso nicht? denkst du ich bin du das ich es nicht schaffe?
Hmmm, ich verstehe ja deine Ungeduld, aber, erwartest du wirklich, dass ich auch noch das Denken für dich übernehme?
Wärst du so freundlich gewesen, zu lesen und dir ein paar Gedanken zu machen, wäre dir aufgefallen, dass meine posts sowohl direkt zu deinen vorhergehenden wie auch deinem Ausgangspost passen.
Wenn dir bei irgendwas etwas unklar gewesen ist, empfiehlt es sich übrigens meistens, nett nachzufragen. Dann bekommt man es häufig auch nochmal im Detail erklärt. Nur so als Tipp für die Zukunft...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
@ Stefan: Ok. Du kannst ja mein dein Trainingsplan hier rein posten damit ich mal sehen kann wie es die anderen machen die sich mit Ausdauersport beschäftigen und es machen...
Wie viel mal pro Woche machst du Pause (-->Regneration)??
Wie viel mal pro Woche laufen, Fahrrad fahren oder schwimmen?
Ich mache Krafttraining und die Anzahl/Länge/Auswahl meiner Einheiten ist von Zeit, Wetter, gerade verfügbaren Trainingspartnern und Lust abhängig.
Mit dem "Plan" konnte ich mir den Spass am Ausdauertraining 15 Jahre erhalten. Mit festem Trainingsplan wäre ich längst zum Schach gewechselt.
Stefan
PS: Trainingspläne von jemandem, der schon seit 100 Jahren Ausdauersport macht, nützen Dir ohnehin nichts. Dein Körper verkraftet am Anfang diese Umfänge überhaupt nicht.
[...]
PS: Trainingspläne von jemandem, der schon seit 100 Jahren Ausdauersport macht, nützen Dir ohnehin nichts. Dein Körper verkraftet am Anfang diese Umfänge überhaupt nicht.
Genau das ist der Punkt.
Um deine Frage mal zu übertragen:
Ich fahre Montag abend mit dem Auto in den Urlaub.
Hier meine Frage an Dich: Wie soll ich ab besten fahren, und was soll ich an Bekleidung mitnehmen?
Jetzt gib mir mal nen Tip, 2. rechts, und nen dicken Pulli??
Ich trainiere seit ca. 3 Jahren im Fitnessstudio und jetzt habe ich Triathlon entdeckt und würde gern sowas machen - Ich weiß nicht wo das Problem ist mir einfach eine vernünftige Antwort zu geben ja genau dich damit meine ich "Stefan"...
Wird eigentlich jeder Neuling hier so fertig gemacht?
Also ich bitte um gute Antworten zu meinen Fragen...
Danke,
Gruß
Hallo hans77,
nach ca 3 Jahren BB und diesem Ernährungsplan solltest Du eigendlich gut aussehen.
Das heißt, leicht definiert, nicht allzu voluminös.
-Ich gehe mal davon aus, das Du nichts einschmeist.-
Wenn dem nicht so ist, läuft bei Dir etwas nicht richtig.
Dann nützt Dir auch ein Tria Trainingsplan nicht viel.