So ihr habt recht. Bin am Pfingstsonntag noch mal gefahren, und siehe da bei gutem Wetter und wenn man die Strecke kennt (naja so halbwegs, diesmal nur 4 km verfahren

) sieht das ganze schon anders aus. Nur die Baustellen werden irgendwie immer mehr statt weniger, aber die kann man ja ignorieren so wie das Verbotsschild. Das sieht man ja eh nicht, da es so versteckt steht

könnt aber auch mal einer ganz wegnehmen. Die Strecke auf die B54 runter ist viel übler als die da nach Hausen hoch. Ich warte ja nur drauf, dass die Polizei sich mal oben an der Kuppe vor Hausen hinstellt und alle Radfahrer abkassiert. Übrigens waren jetzt auf einmal auch viel mehr/längere Abfahrten dabei

.
Auch haben sich uns gleich mal zwei Einzelkämpfer angeschlossen, nachdem sie mitbekommen hatten das wir die Strecke kennen. Und dann gleich schön zu viert statt zu zweit verfahren
Wenn ich "am Hammer" wohnen würde, würde ich Sonntags immer mit nem 3-Gang Rad hoch und runter fahren und dabei die ganzen Testpiloten (wie mich und meinen Kollegen) verheizen. Und dabei müßte noch jemand die Gesichter filmen.
Aber ich merke bis August werde mich noch mit der Strecke anfreunden. Jetzt geht es jeden Sonntag da lang