Ich fass' es immer noch nicht: E-Meter. Ja brutal! Scheinbar haben die Menschen ein sehr starkes Bedürfnis nach Esoterik i.w.S. Wenn glich gestern der Fliege (in hart aber fair) das schon irgendwo relativiert hat: Er fragte sinngemäß: Was wird denn wegen 6000 Leuten in D so ein Aufstand gemacht? So wie es aussieht sind gerade die Franzosen und die Deutschen ja hoch skeptisch.
Warum musst du denn dann immer einen Helm tragen? Erinnert mich irgendwie an Darth Vader .
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Fliege ist nicht unbedingt moralisch relevant, der ist von der Gegenseite!
Ja, ich gebe dir Recht "Geld und Macht" wie immer!
" nichtlinearem Schneeballsystem " macht in der Tat einen Unterschied, und macht das Thema auch unhandlich für vieles.
Unsere Gesellschaft bereitet schon je her den Boden für vieles.
Gutes und weniger gutes und sicherlich gibts Entwicklungen die einen nachdenklich stimmen sollten.
Unser Credo lautet: Höher, schneller, weiter, schöner und besser, mit Leistung als einziger Lebensmaxime. Und Scientology bietet lediglich ein wenn auch schwachsinniges Konzept zur angeblichen Leistungssteigerung an. Das ist quasi Doping fürs Hirn, besser Möchtegern-Doping, weil es fatalerweise eine Menge Geld kostet aber nichts bringt und letztendlich nur eine lächerliche Manipulation ist.
Schlussendlich geht´s nur um das Ziel Geld und Macht, das mit einer Art stark nichtlinearem Schneeballsystem verfolgt wird.
Ist doch heute normal!
z.B. die Werbung. Wen stört denn heute noch Werbung wie Elitepartner, Autopsieberichte nach Margarinewerbung und Sendezeit bei "hart aber fair" für Scientology.....da ist für jeden was dabei ;-))
Ist doch system. Volksverdummung! So wird sortiert!
Aber Diskusionen über türkische Eliteschulen, statt landesweit einheitliche Prüfungen (Gesamtschulen)....u.v.m
Und die Hauptschulen/Realschulen bleiben auf der Stecke.
So wird sortiert !