Stimmt, der ist wirklich voll nett. Vor allem sein Umgang mit anderen
Radsportlern gefällt mir sehr, macht ihn sehr sympathisch.
Ich finde es auch gut, dass an seiner Leistung niemand einen
Zweifel hegt.
Es geht ja nicht drum ob er nett ist oder dass du ihn toll finden musst. Ich hab nur geschrieben, dass ich den Typ klasse finde.
Ein Ulle Comeback fände ich lustig, mögen tu ich ihn nicht.
Ich fand den Jan schon immer irgendwie doof. Schon 96, als er frisch da war, konnt ich den irgendwie nicht leiden. Hat sich auch nie geändert.
Lance dagegen fand ich schon immer klasse. Der Typ gefällt mir einfach.
Die können mir beide gestohlen bleiben, ebenso wie die gesamte Radsportszene. Ich Depp fuhr sogar mal nach Freiburg, um mir die Tour de France anzugucken. Eine totale Verarsche das Ganze.
Die können mir beide gestohlen bleiben, ebenso wie die gesamte Radsportszene. Ich Depp fuhr sogar mal nach Freiburg, um mir die Tour de France anzugucken. Eine totale Verarsche das Ganze.
Ich seh das entspannt. Beide sind Opfer einer Gesellschaft, in der Leistung fast alles ist und Werte fast keine Bedeutung haben. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich seh das entspannt. Beide sind Opfer einer Gesellschaft, in der Leistung fast alles ist und Werte fast keine Bedeutung haben. Nicht mehr und nicht weniger.
Nicht die Leistung ist alles, sondern der Erfolg. Wir leben in einer Erfolgsgesellschaft.
Brot & Spiele für das Volk, das war schon bei den alten Römern so und soooo weit hat sich unsere Gesellschaft in den letzten 2.000 Jahren auch nicht (weiter) entwickelt
Inwiefern? Ich meine das die mit hoher Sicherheit vorne alle voll sind ist ja klar - ist halt ne Freak-Show der Spitzensport ...
Verarsche, weil sie sich jahrelang hinstellen und erzählen, dass sie sauber sind und Werbung für Mineralwasser und Joghurt machen. Ich habe das wirklich geglaubt und habe sie sogar verteidigt gegenüber "Laien", die mir sagten "Die dopen doch alle". Fühlte mich also regelrecht verarscht, obwohl ich mich damit abgefunden habe und Spitzenfernsehsport, egal welcher Disziplin, halt auch nur noch als Freak-Show betrachte.
Brot & Spiele für das Volk, das war schon bei den alten Römern so und soooo weit hat sich unsere Gesellschaft in den letzten 2.000 Jahren auch nicht (weiter) entwickelt
Der Unterschied ist: Heute sind die Jungs mit der dicken Kohle unten in der Arena, während der Plebs zukuckt . In Rom war es (mehr oder weniger) umgekehrt.